[Baal 2] Abgabefrist für die Songs

  • Ersteller der_bruno
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der_bruno
der_bruno
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
05.12.23
Registriert
15.10.04
Beiträge
4.554
Kekse
10.919
Da ich nicht weiß, wie weit ihr schon mit den Songs seit, hier mal eine kurze Statusabfrage :)

Ich hatte eigentlich für die Abgabefrist auf spätestens Ende Dezember zu legen. Eher Ende November.

Hat jemand was gegen den 30.11.2008 als Abgabetermin?

Kommt irgendjemand mit der Zeit nicht aus? Ich habe nämlich auch schon gehört, dass ein paar Songs schon fertig sein sollen.
 
Eigenschaft
 
Das Problem bei mir ist dass ich und der Drummer ahrscheinlich erst Anfang Dezember ins Studio kommen. Deshalb würde ich sagen eher Ende Dezember oder Anfang Januar Abgabeschluss.
 
Also Ende Dezember sind noch 3 Monate. Das ist schon recht lange noch. Ich würde 31. Dezember eigentlich so als spätesten Termin sehen. Mal abwarten, was die anderen sagen.
 
wäre auch für ende dezember...
 
Ende Dezember ist gut
 
Mir ist es egal.
 
Ich bin in ca. 2 Wochen fertig, da ich wenig zu tun habe momentan. Bin beim Abmischen, will nächste Woche mastern.
 
ja ich bin au für ende dezember, bei mir geht des alles zur zeit en bissl schleppend voran -.-
 
Ich habe die Abgabefrist nun auf den 31.12.2008 gelegt.
 
find ich gut ;) bis dahin hab ich mein kram zsuammen und gerrafft wie ich mich am besten aufnehme ;)
 
Das ist seeehrr gut...... ;-)

Gruß
Nordwolf
 
Wie sollte man die fertigen Kunstwerke eigentlich abgeben? Auf einen Server legen und dann den Link an Bruno durchgeben?

Und was soll zum Titel dazu: Beschreibung des benutzten Equipments? Evtl. ein paar Erklärungen zum Stück?
 
Wie sollte man die fertigen Kunstwerke eigentlich abgeben? Auf einen Server legen und dann den Link an Bruno durchgeben?

Und was soll zum Titel dazu: Beschreibung des benutzten Equipments? Evtl. ein paar Erklärungen zum Stück?

Um das mal wieder aufzufrischen...: Diese Dinge würden mich auch interessieren, bei Deltafox und mir zeichnet sich auch langsam aber sicher das Ende des Recordings ab...
 
2 sind schon da :D
Darf ich fragen mit wem wir definitiv noch rechnen können?

Also Ich werd' was abgeben, kann aber leider nicht sagen in wie weit es fertig sein wird.
Hab heut nochmal ein paar Stunden Zeit... Mal schaun wie weit ich komm :redface:
 
Darf ich fragen mit wem wir definitiv noch rechnen können?

Hier. War die letzten Wochen musikalisch voll ausgelastet, die Grundidee hab ich aber schon und die Struktur steht auch. Sollte in 2 Tagen zu schaffen sein. Außerdem bin ich "Rausschieber" aus Leidenschaft ;) .
 
Hallo!
Ich muss leider absagen. Der einfache Grund ist dass der Drummer und ich die Location wo wir hätten aufnehmen können doch nicht hatten. Wir sind auch momentan dabei eine Band neu zu gründen und hatten daher keine Zeit uns um das Problem zu kümmern.
Ich weiß dass ich selbst beim ersten Album gesagt hab "10 Songs bei über 40 Anmeldungen is ne harte Quote....", jetzt bin ich selbst Deserteur.

Nächste Runde könnt ihr aber wieder mit mir rechnen.
Flo
 
meinen Song wirds in abgespeckter Variante geben

Ideen sind eigentlich genügend vorhanden, nur passt das alles nicht zusammen :(

aber mal gucken was sich noch alles ergiebt ;)
mfg
 
Da ich am 31. in Frankfurt bin, muss ich das Dingen wohl bis morgen fertig haben...
das schaff ich auch, nur nicht mit 100% Zufriedenheit meinerseits, aber wird schon :great:
Hat jemand n VST plugin für nen bassamp? :D
 
also werden noch so 3 Songs kommen? dann hätten wir ja grademal... 8?

naja immerhin doch noch besser als es noch vor n paar Tagen aussah, hoffentlich klappt das bei euch allen auch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben