Babyshambles

  • Ersteller daniel.at
  • Erstellt am
passt zwar nicht ganz in den thread, aber hat jemand von euch die akkorde zu "babyshambles - i love you but you're green"???
 
"ACHTUNG VERLEGT! Gute Nachrichten - Nachdem das Flex ruckzuck ausverkauft war, wurde das Baby Shambles Konzert ins Gasometer verlegt. Alle die noch keine Karten haben sollten sich diesmal ran halten und die 2. Chance nutzen. "

JUHUUU ich krieg noch karten! :D
 
meine freundin geht hin
aber was ich so gehört hab, sind die chancen das sie spieln schlecht weil sie von 4 konzerten in england die sie schon spielen sollten keines gespielt haben :confused:
 
ah ich seh den thread ja jetzt erst ^^
also ich liebe die babyshambles auch wenn ich mich jetzt nicht allzusehr in die vorgeschichte vertieft hab. hab nur ein paar zusammenfassungen gelesen. also mir gefallen die songs, die unplugged sachen von der website und die live-auftritte... seine tagebücher haben irgendwie kurt cobain stil, und sowieso sind n paar parallelen da find ich, aber is auch n bescheuerter vergleich von mir ;)
also ich hab mich nicht getraut mir konzertkarten zu kaufen da man ja weiß wie oft die konzerte ausfallen....... außerdem sind mir beide städte zu weit weg :(
 
Pete Doherty ist zur Zeit mein lieblings Junkie.

Hoffentlich lebt er noch lang genug um ein drittes Libertines Album aufzunehmen :twisted:

pete%20doherty.jpg
 
jo leida... bisl geht er mia a am oasch....
 
so ist das ja immer. man ergattert die letzte karte fürs flex; dann die miesmutige nachricht, dass das konzert in die arena verlegt wird, und dann die woche drauf, ist es überhaupt nirgends mehr.

aber die karte hab ich noch. und ö-ticket mein geld.
gut verdient, die herren.
 
wenigstens das album ist toll... ups...
vergesst das bitte ;)
 
erscheint das nict erst nächste woche?

hehe :D
 
ich hab ne zeitmaschine im vorgarten
 
Buddy Holly schrieb:
Pete Doherty ist zur Zeit mein lieblings Junkie.

Hoffentlich lebt er noch lang genug um ein drittes Libertines Album aufzunehmen :twisted:

pete%20doherty.jpg


Sieht aus wie aus nem Zombie Film ;)
Ich frage mich ob die Drogen den Schaffungsprozess erst möglich machen oder ihn blockieren ?!

Vielleicht auch beides...
 
Ich frage mich auch zB bei Hendrix. Hätter er wenn er keine Drogen genommen hätte noch genauso gute Lieder geschrieben? oder hätter er vlt sogar noch bessere geschrieben?
 
nee. glaub ich nich. obwohl... naja. die ekstase in die man sich reinspielen kann... hm.

ich glaub nicht, dass die drogen die kreativität gefördert haben, sondern dass er nur dadurch mehr lust hatte zu experimentieren ^^
 
Ich muss sagen, ich bin ziemlich enttäuscht vom Album. Nachdem, was ich so darüber gelesen habe, hatte ich mehr erwartet. Es sind ein paar nette Sachen drauf aber mehr leider auch nicht :(.
 
down in albion hab ich jetzt so ne woche und es läuft immer noch die ganze nacht durch das is bei mir schon ungewöhnlich das ich so lang u. so oft ein album höhre ohne das es mir reicht. momentan die beste alternativ band - gleich nach den libs -RIP-
 
kommt wer heute nach graz? konzert?
hab leider wegen der sch... bank keine karten mehr, eine bekannte is da,
mal sehn obs wirklich gespielt wird.
 
Also ich hab das Album auch seit einger Zeit und muss schon sagen, dass ich es wirklich gut finde! Läuft zwar nicht Tag und Nacht, aber für zwischendurch echt ein gutes Album.
 
ich find das album echt spitze,

zum konzert,
babyshambles in graz, ohne pete -.-
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben