Bach Les Paul - Eure Meinung

  • Ersteller Tommi_Berlin
  • Erstellt am
Die Bilder sind ja fantastisch!

:nix:

PICT0013.jpgPICT0017.jpg
PICT0001.jpgPICT0002.jpg
PICT0003.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
achja, das ist ja auch eine Les Paul :
02-front-body.jpg07-front-head.jpg
06-bridge.jpg05-back-body.jpg
08-back-head-neck.jpg03-back-complete.jpg
01-front-complete.jpg
 
Moin,

...mh ...ich habe eine BaCH Les Paul...etwa Baujahr 2006, die klingt alles andere als Mahagonie-mumpfig, eher sehr luftig ... das Halsmaterial dürfte auch entscheidender sein als die Sandwich-Decke ...

oh, damit ich nicht flasch interpretiert werde: meine BaCH klingt im direkten Vergleich (der als solcher eigentlich gar nicht durchgehen kann) dumpf: Also Strat raus aus dem Amp und BaCH rein...

Es liegt möglicherweise an dene GFS-Pickups, die ich eingebaut habe zum einen und zum anderen ist latürnich es ein Dreh am Höhenregler oder Klick am 'Bright'-Switch und schon KANN die BaCH schneidend schreiend sein, wenn es sein muss. Je nach Amp und Speaker. Dennoch ist ihr Grundton eher "schwer", wenn ich das mal so schreiben darf. ;)

Gruß Michael
 
..meine liegt etwa zwischen einen LP Custom aus schwerem Mahagonie und einer ES335, mit leichter Neigung zur ES. Das meine ich mit "luftig", also keine dröhnenden Bässe. Ein Vergleich Strat raus LP rein ist eh immer etwas merkwürdig, das ist wie 500W-Strahler gegen Kerze: wer würde schon einen 500W-Strahler als Rendezvous-Beleuchtung bevorzugen? Trotzdem ist er natürlich heller ....
 
@ frankpaush

Sieht gut aus!

:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben