Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wenn man sieht wie viel sich bewegt hat, als sie es nicht hinbekommen haben (wir waren ja auch bei G&L) ... so muss man ihnen schon fast dankbar sein. 
Die sollten auch in Frankfurt zu finden sein, da sie - soweit ich das überblicke - nur aus England anreisen müssen …
https://www.roli.com/seaboard/
Das ist doch mal wirklich was Neues 🙂ROLI Ltd.
...welcher aussieht wie Jordan Rudess von DREAM THEATER. Sicher bin ich mir aber nicht.Habe mal ein wenig geschaut … so klassisches Boogie Piano habe ich nicht gefunden, dafür sind alle erst mal zu erstaunt über die Modulation …
Inkl. diesem Großmeister …
Das ist doch mal wirklich was Neues 🙂

aussieht wie Jordan Rudess
die ursprünglich anderen Instrumenten - in diesem Fall den E-Gitarristen - vorbehalten war.

Ja ... und dann schaffen wir uns gegenseitig ab ...![]()
Ich habe das Friedman-, Egnator- (glaube ich zumindestens), und ein Hot-Plexi-Style-Modul mit der Friedman-Strat angetestet, und fand alle geil! Der Soldano war gerade leider nicht griffbereit, denn das wäre sonst meine erste Wahl gewesen...
Alle Module waren mit 2 Kanälen ausgestattet, die beide absolute brauchbar und auch unterschiedlich genug waren, um nicht in der klassischen One-Trick-Pony Kategorie zu landen.
Ok so here is the blueprint for right now!
Single rack spaced stereo and bridged mono. 30 watts a side 60 mono. Loaded with 2 pair of 5881's, presence, density, High low power switch and standy on each channel, so if one side goes down you can still use the other. Will accommodate 5881, 34's and 6v6. No 6550, or KT's. When in mono you can use dissimilar tubes so you can load the amp with a pair of 5881's and a pair of 34's like a tube mix knob, without the knob. Thats it. No room for anything else.
Proto typing beginning this month! As you all know delivery will depend on Bruce blessing it and that is a difficult task to do! I am really behind this for M4 and of course the long overdue E2. Sit tight and I will keep everyone informed when they will be in production and when we will be taking orders.
Die Idee mit dem Fingervibrato auf den Tasten ist übrigens auch nicht so ganz neu: mal vom Clavichord abgesehen konnte das schon das Yamaha EX1 und das Yamaha GX1 (ELP / Led Zeppelin) Ende der 70er, allerdings monophon. Und es war etwas größer.Anders und so noch nicht gesehen ist die Reaktion der Tastatur auf Vibratos

| SB Connectivity | USB2.0 I/O interface |
| Bright Switch | Yes |
| Equalisation | Bright, Dark & EQ Preshape options |
| Headphone Socket | Mini jack - with Volume control |
| Aux In | Mini Jack for external sound source |
| Cabinet Emulation | Switchable on board cabinet emulation |
| Bag | Velvet carry bag supplied |
| RE-AMP Enabled | Leadless reamping. Dry and Amped signal supplied via USB i/O |
| Inputs | Jack input for Guitar |
| Packed Dimensions (HxWxD mm) | 90 x 110 x 220 |
| Unit Dims - for int. case (HxWxD mm) | 80 x 95 x 120 |
| Channel Controls | Gain & Volume |
| Weight | 1kg packed, 0.85 Kg unit |