Foo Fighters – Usermeinungen zur Band

  • Ersteller Foo Fighter
  • Erstellt am
Dann enthalte ich mich, hinsichtlich deines Weihnachtswunsches, mal meiner Meinung zum neuen Album.

Leider wird es nicht besser, je öfter ich es höre :/

Denke auch dass sie schon bessere Alben hatten, ist halt alles Geschmackssache :)
 
Naja. Für meinen Geschmack ist es eher ein Classic Rock Album als ein Foo Fighters Album.
Alle loben das Album hoch und heilig. Sahnt wie immer gute Kritiken ab und so.

Aber mal ehrlich? Ein Dio Riff im Song? Songs, wo ich mich darauf freue, wenn sie vorbei sind? ;)
Fette Riffs? Fehlanzeige!
 
gut dass es schon konkrete Pläne fürs nächste Album gibt :D
 
Hab mir das Album übrigens inzwischen zugelegt :D Hätte vom Hörensagen schlimmeres erwartet, allerdings war ich einigermaßen schockiert als ich die Platte nach einer Fahrt zur Arbeit (knappe halbe Stunde) schon fast durchgehört hatte :rolleyes:
 
foo_cologne_2.jpg

Und hier gibts ein paar Bilder vom Konzert in Köln gesternabend: http://www.giraffemitfeuerwaffe.de/grohl-fuxxxxx-unstoppable/

Geil....Grohl ist so voller Energie, ich hab mich wirklich sehr gefreut ihn endlich mal in Person gesehen zu haben :)
Hinter den Drums wär er mir zwar immernoch lieber, aber man kann ja nicht alles haben...
 
Die Foo Fighters haben ein paar Gratissongs zur Verfügung gestellt. Zu bekommen hier: http://www.saintceciliaep.com/
Es handelt sich dabei um 5 Songs, die wohl vor Kurzem aufgenommen wurden. Auf der Webseite kann man auch etwas über die Gründe des Ganzen erfahren.

Songs:
"Iron Rooster"
"Nerverending Sigh"
"Saint Cecilia"
"Savior Breath"
"Sean"

Gruß
Micky
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben