Foo Fighters – Usermeinungen zur Band

  • Ersteller Foo Fighter
  • Erstellt am
Ich find die neue CD auch richtig gut
Nur ein paar mehr rockigere Sachen wie The Pretender hätten dabei sein können
die Blueselemente sind aber echt gut z.B. bei Summers End oder Stranger Things Have Happened
 
Jo, hätten wirklich ein paar mehr rockigere Sachen drauf sein können.
Aber davon mal abgesehen, großartiges Album :rock:
 
Also ich bin durch den "Pretender" auf die Band aufmerksam geworden. Für mich mit Abstand am besten ist die Stimme von Dave Grohl, besonders die eher rauhen Sachen. Das "One By One Album" hat mir allerdings gar nicht gefallen.
Kann jemand der sich auskennt mal alle/die wichtigsten rockig gesungenen Lieder zusammenstellen? Ich bin noch ein Noob in der Hinsicht und kenne nur Best Of You und The Pretender.
 
Rockig und nich von One By One?
Find das neben The Colour and The Shape das beste Album.
Ich meine an Colour and Shape geht gar nichts vorbei, das ist eines der besten 90's Emo/College Rock/Alternative Alben aller Zeiten.
Aber One By One hat Low und All my Life und is allgemein bisschen Stoner-Rock mäßiger und komplexer.
Find das allerdings keine gute Herangehensweise an eine Band.
Wenn sollte man sich mit der "ganzen" Band bzw Musik beschäftigen.
Dieses "suche lieder im Stile von..." find ich immer befremdlich...
 
Also ich bin durch den "Pretender" auf die Band aufmerksam geworden. Für mich mit Abstand am besten ist die Stimme von Dave Grohl, besonders die eher rauhen Sachen. Das "One By One Album" hat mir allerdings gar nicht gefallen.
Kann jemand der sich auskennt mal alle/die wichtigsten rockig gesungenen Lieder zusammenstellen? Ich bin noch ein Noob in der Hinsicht und kenne nur Best Of You und The Pretender.

Ich finde rockiger als auf dem "One By One" Album geht nicht mit ausnahmen von The Pretender, Best Of You, DOA, I'll Stick Around, Stacked Actors u.a.

Wie Kimme schon sagte, man sollte sich mit The Foo Fighters ganz beschäftigen. Foo Fighters können das was die Meisten nicht können unswar Lieder machen die mal lustig sind wie "Big Me", rockig wie "All My Life" und "The Pretender" oder Balladen wie "Everlong".


Aso und von The Foo Fighters wird man bald was hören, denn ab September gehts zurück ins Studio und im 2011 wird das neue Album erscheinen.
 
Ich mochte bis jetzt jedes Album. Ich gebe den Vorrednern Recht, aber warum nicht mal etwas anders machen. Ich freue mich auf jeden Fall auf das neue Album.
 
P
  • Gelöscht von Samuel_Groth
  • Grund: Werbung/Off Topic
[FONT=&quot]Ich finde Foo Fighters wirklich gut. Es gibt eine Menge deren Songs, die ich wirklich mag. Das neue Album habe ich nicht gehört, so kann ich nichts dazu sagen.
Und ich mag die lustigen Videos, wo die Foo Fighters ihre Schauspieler-Begabungen zeigen, wie „Everlong“ und „Learn to fly“, „Learn to fly“ ist klasse! Die Rollen von Dave sind super. Ich kann mir das mehrmals anschauen und immer lache ich herzlich dabei :)

Grüße!

[/FONT]
 
Eine meiner absoluten Lieblingsbands! Kann gar nicht sagen, welches mein favorite Album ist..."One By One" spielt aber ganz oben it. Mein Lieblingssong ist aber "My Hero" - zwar nicht das komplexeste Werk, aber da kommt die Band vollständig zur Geltung. Stimme, Sound, Arrangement, ... kann man als "Beispielsong" nehmen :)
 
Aber was sagen Foo Fighters Fans eigentlich zu "Them Crooked Vultures"???????? Meine Zeit mit den Foo Fighters liegt schon 'ne Weile zurück, aber gerade als ich mich auf den neuesten Stand bringen möchte, treten die kürzer ... Whatever - was treiben die anderen Band-members denn so? Bei dem, was ich so gehört habe, finde ich, dass es ma sehr interessant wäre, 'ne Band mit Taylor Hawkins am mic zu hören - auf youtube hab' ich ihn ma singen sehen und fand's geil!!!!!!!!
 
Dann kann ich dir ja ne Freude machen, wenn ich dir sage, dass es eine solche Band gibt. ^^

Taylor Hawkins & The Coattail Riders

http://www.taylorhawkins.com/

;)
 
Coole Sache - da werd' ich mich doch ma mit beschäftigen ... Klar - hätte man auch selbst drauf kommen können, aber es is doch immer schöner, wenn man was von 'nem Menschen erzählt bekommt und nicht von 'ner Maschine, wa? Also thaaaaaaaanx schon mal!!!!!!!!
 
Kein Ding, immer wieder gern. ;)
 
Hat Taylor nicht auch mit der Band auf der kleinsten Stage (club Stage?)bei Rock am Ring gespielt? während Dave Grohl auf der Alterna mit The Crooked vultures vor 100mal so viel Fans gespielt hat :rolleyes:
 
Neues und gelungenes Video von den Foo Fighters online! Schön old school gehalten:great:



Gruß
 
Die Foo Fighters spielen am 23.08. Köln.
 
Dark-Kirk
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Leichenschändung
Find das neue Album wieder richtig gut!!
Kein neues "colour and the shape" aber ein feines teil.
besser als das was die letzten jahre so kam von den foo's.
 
Neues Album ist ein Schritt nach vorne...
Butch Vig als Producer sowie Pat Smear wieder an Board...es rockt wieder!

Top!
 
Made my day!

Also Echeos... war ja nun kein schlechtes Album, aber auf Wasting Lights sind das endlich wieder die Foo Fighters, die ich so klasse finde. Allein Bridge Burning, Rope, White Limo(!) und Miss The Misery(!!!) reißen schon alles raus. Ich bin echt angetan vom neuen Zeug, Album ist vorbestellt und ich freu mich tierisch die Jungs beim Hurricane zu sehen. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben