Foo Fighters – Usermeinungen zur Band

  • Ersteller Foo Fighter
  • Erstellt am
Bridge Burning ist echt der Hammer, hab da auch gleich nen Tab zu geschrieben (Samstag schon), sollte also morgen auf ug.com online sein.
Ich freu mich auch schon aufs Hurricane!

Außerdem, ihr Film (Doku) mit anschließendem Konzert läuft am Donnerstag um 21 Uhr in einigen deutschen Kinos, sollte man nicht verpassen :great:
 
na toll da bin ich im bereits in Urlaub :-(

habe ich vor 2 Wochen gebucht und ich freu mich schon jetzt drauf, obwohl ich echt gerne zum Konzert gegangen wäre!
 
Hab mir jetzt auch wasting light gekauft. Ich finds sehr gelungen aber ich finde nicht das es an "in your honor" rankommt. Die ersten 5 songs sind echt gut aber ab "these days" wirds ein bisschen langweilig find ich.
Aber dann kommt "i should have known" als abschluss und der ist echt wahnsinng schön. In dem song hat dave grohl den tot von kurt cobain verarbeitet.
 
Die Foo fighters sind ziemlich gut, eine CD von ihnen habe ich noch nicht, werde mir bald mal eine zulegen. Bin einwenig der oldie was Musik kaufen betrifft, bin wahrscheinlich der einzige an meiner Schule der immer noch CDs kauft:D

Dave Grohl war doch Schlagzeuger bei Nirvana so viel ich weiss, die Foo fighters sind vom 9 bis am 11 juni am Greenfield Festival in der Schweiz.;)
 
Das find ich marketingtechnisch stark und daher muss ich das hier ebenfalls promoten:


Das ganze Wasting Light Album live im Studio 606!
:great:
 
Sehr cool. :great:

Das Video zu "Walk" ist auch sehr gelungen. :D
 
hat jemand die dvd/bluray schon? "back & forth" ist ja seit heute erhältlich..
 
Ich pack den Thread wieder aus, da es 2014 ein neues Album gibt !!!

Es soll was total neues, etwas was noch nie jemand gemacht hat, werden. Ich bin gespannt und hoffe dass sich hier mal wieder was tut.
 
Ich hoffe inständig dass die nach Deutschland kommen wenn sie das neue Album touren. Da bin ich der erste der dabei ist :D

btw hübsche Shifty Telecaster ;)
 
Die sollen ruhig nochma ne Welttour machen :D danke danke, is mein Schatz :cool:
 
*edit by C_Lenny: Textpassage gelöscht, da Ausgangsthema hierher verschoben*

Die Jungs haben ja in den vergangen Jahren ziemlich groß Sachen gemacht und sich irgendwie (wie ich finde) in den Rock-Olymp gerockt.

Von daher alle Konzerterfahrungen, News, Bilder oder alles andere über die Fighters hier rein :)

Rock'n'Grohl !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mach dir nix draus.

Um mal was zur Topic bei zu tragen.
Also ich hab die Foo's bis jetzt zweimal live gesehen. Auf der Wasting Light in der Wuhlheide und beim Highfield.

So gerne ich die Foo's auch höre muss ich sagen, dass mich das neue Album enttäuscht hat...
 
Mach dir nix draus.

Um mal was zur Topic bei zu tragen.
Also ich hab die Foo's bis jetzt zweimal live gesehen. Auf der Wasting Light in der Wuhlheide und beim Highfield.

So gerne ich die Foo's auch höre muss ich sagen, dass mich das neue Album enttäuscht hat...

geht mir genau so, habs mir gekauft und davor noch nicht im Internet reingehört. Beim ersten reinhören war ich enttäuscht, aber je öfter ich es höre desto besser wird's. Hab mir auch Hintergrundinfos zu den Songs und den Einflüssen aus der jeweiligen Stadt durchgelesen, was die Songs gleich anders erscheinen lässt.

Live hab ich sie leider noch nicht gesehen aber ich warte auf Deutschland-Tour Daten. Allerdings glaube ich dass wir erst 2016 dran sind.
 
Ich höre die hauptsächlich aus einer seltsamen Post-Nirvana-Sentimentalität heraus :ugly: Einige Lieder finde ich einfach Hammer und man kann sagen was man will, aber Foo Fighters erkennt man sofort am Stil. Streckenweise sind die mir aber mittlerweile manchmal zu poppig. Das neue Album kenne ich noch nicht - steht aber auf meinem Weihnachtswunschzettel :) - Hoffe das kracht wieder etwas besser.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Dann enthalte ich mich, hinsichtlich deines Weihnachtswunsches, mal meiner Meinung zum neuen Album.

Leider wird es nicht besser, je öfter ich es höre :/
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben