Foo Fighters

von Foo Fighter, 24.02.06.

  1. Foo Fighter

    Foo Fighter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.04
    Zuletzt hier:
    19.05.14
    Beiträge:
    199
    Ort:
    Lüneburg, Germany, Germany
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.02.06   #1
    Ich habe schon gesucht und keinen Thread gefunden , ich hoffe das es auch keinen gibt ^^

    Wie mein Name "vielleicht" schon verrät höre ich sehr gerne die Foo Fighters ^^

    Ich wollte mal fragen wie ihr die Foo Fighters findet und wie ihr das neuste Album "In Your Honor" findet :)

    Gruß , Foo-Fighter
     
  2. Shallow

    Shallow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.08.05
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    1.011
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    465
    Erstellt: 25.02.06   #2
    also ich mag foo fighter so gut wie gar nicht
    ich mag den dave grohl schon überhaupt nicht.
    allerdings find ich vom neuen album das lied "on the mend" ganz geil
    aber sonst gar nicht meine musik (also schon vom stil her nicht)
     
  3. mb20

    mb20 HCA Samba & Percussion Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.02.05
    Zuletzt hier:
    31.12.11
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    4.907
    Erstellt: 25.02.06   #3
  4. looping

    looping Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.05
    Zuletzt hier:
    29.01.13
    Beiträge:
    667
    Ort:
    Oberösterreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    213
    Erstellt: 26.02.06   #4
    eigentlich einige der wenigen bands die öfters in charts landen und ich zugleich höre.
    haben meiner meinung nach schon einige coole songs. hat schonmal jmd das metal-solo-projekt namens 'probot' von dave grohl gehört? ziemlich derbes teil!
     
  5. johnny-boy

    johnny-boy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.04
    Zuletzt hier:
    30.03.10
    Beiträge:
    987
    Ort:
    Linz
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    39
    Erstellt: 26.02.06   #5
    Hab von dem Album noch nicht viel gehört, aber das, was ich gehört hab hat mir gar nicht gefallen. One by One mag ich eigentlich ganz gern. Hab sie den Sommer live auf dem frequency gesehen, hat mich aber nich umgehauen.
     
  6. Boneshaker

    Boneshaker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.06
    Zuletzt hier:
    27.06.12
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Arnstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.03.06   #6
    Ich find Foo Fighters machen gute Musik und "In your hornor" is'n geiles Album aba das is auch das einzige Album, das ich von den Foo Fighters hab...
     
  7. staindkisdorf

    staindkisdorf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.11.05
    Zuletzt hier:
    16.01.13
    Beiträge:
    53
    Ort:
    nähe Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.03.06   #7
    ich find sie sehr geil. hab sie schon 3 mal live gesehen. in your honor hab ich mir allerdings noch nciht so oft angehört. der funke ist noch nicht übergesprungen. ;)
     
  8. Liquidforce

    Liquidforce Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.06
    Zuletzt hier:
    1.08.06
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    7
    Erstellt: 03.03.06   #8
    die alben sind meiner meinung nach das beste an der band, wobei ich sagen muss, dass es (zwar wie auf jedem album) gute und schlechte songs gibt,aber die schlechten leide rdie überhand gewinnen. sind nur wenige, die mir wirklich gefallen.

    was foo figthers live angeht, bin ich ziemlich enttäuscht. einfach nur beschissen...
     
  9. Peter Silie

    Peter Silie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.02.06
    Zuletzt hier:
    8.11.06
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.03.06   #9
    Also das "In your Honor" album ist echt in ordnung. allerdings gefällt mir der rockige teil wesentlich besser als der ruhige. Alles in allem eine klasse band
     
  10. Foo Fighter

    Foo Fighter Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.04
    Zuletzt hier:
    19.05.14
    Beiträge:
    199
    Ort:
    Lüneburg, Germany, Germany
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.03.06   #10
    Es ist ja auch was völlig neues für die Foo Fighters gewesen das sie damit die Menge nicht ansprechen werden war ihn glaube ich Klar , aber ich denke mal sie wollten was neues machen und haben für 2006 auch eine Akustiktour geplant immerhin wird Dave Grohl bald Vater und man muss auch mal überlegen sie sind schon ein bisschen älter ^^

    Ich finde ihre liveshows eigentlich immer ziemlich gelungen , gute Show und schönes Geschrei .Dave hat es einfach drauf und Taylor und Nate und Chris auch !;)

    Die Akustik CD von In Your Honor kommt in ruhigen Stunden wirklich gut wie ich finde , natürlich bin ich ein riesiger Fan und finde deswegen wahrscheinlich alles gut , aber ich finde Dave Grohl hat wirklich Respekt verdient , da er sozusagen zweimal Rockstar geworden ist.

    Gruß , Foo
     
  11. Düsseltier

    Düsseltier Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    1.205
    Ort:
    Düsseldorf / Köln
    Zustimmungen:
    33
    Kekse:
    1.833
    Erstellt: 08.03.06   #11
    Die Shows sind der Hammer.....in Paris hat Dave Grohl mit der ersten Reihe wettsaufen gemacht......:D :D Er hat gewonnen und danach Chris magische Wirkung auf Frauen angepriesen......Ich stand leider nicht in der ersten Reihe, hätte auch gern nen Bierchen mit Grohl getrunken!

    Achja, das Konzert war übrigens auch musikalisch genial!:great:
     
  12. FBone

    FBone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.06
    Zuletzt hier:
    8.06.06
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Sachsen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.04.06   #12
    Ich fand die älteren Alben der Foo Fighters eindeutig besser als das Neue.
     
  13. OnWork

    OnWork Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.01.06
    Zuletzt hier:
    5.07.07
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.04.06   #13
    Yes,
    die FF sind einfach eine Geile R'Roll band...
    Vom Neuen Album my favorit "In your honor"
     
  14. Standby

    Standby Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.03
    Zuletzt hier:
    19.02.16
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    150
    Erstellt: 16.04.06   #14
    in your honor ist nicht soo besonders.
    die akustik seite die ist ganz gut, aber im gegensatz zu der cd1 waren die alben vorher eindeutig besser.
     
  15. cdproductions

    cdproductions Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.01.07
    Zuletzt hier:
    3.03.12
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.09.07   #15
    Na jetzt ist es ja wohl höchste Zeit, diesen Thread wieder auszugraben! Wenn eine Unterhaltung darüber schon in nem anderen Thread im Gange is, wär ich über nen Link natürlich sehr erfreut.

    Es ist ja jetzt (am 21.) das neue Album "Echoes, Silence, Patience & Grace" herausgekommen. Schon vorher gabs die Single "The Pretender". Die hat mich erst zum Foo Fighters Fan gemacht! Heiliger Bimbam, das fetzt!

    Früher hab ich da nie so genau hingehört... dann im schottischen Radio den Pretender gehört und alles alte erst mal aufgearbeitet. Stimmt schon, sind viele mäßige Lieder dabei. Aber "Best of You" oder "Times like these" rocken ja wohl einfach. Auch dieses Skin and Bones Konzert ist ziemlich gut gemacht. Was mir aber auch in letzter Zeit auffällt, ist, dass man irgendwie die Musik anders hört, wenn man mehr über die Künstler weiß/Sie "kennt". So hab ich mir viele Dave Grohl Interviews auf Youtube reingezogen und dabei bemerkt, was für ein unglaublich lustiger Typ der echt sein muss. So gefallen einem nochmal mehr Lieder.

    Dann wars endlich soweit. Das Album kam raus. Beim ersten Hören fand ichs irgendwie überhaupt nicht besonders. Mittlerweile werden 6 Lieder ständig gehört: "Let it Die", "Come Alive", "Stranger Things have happened", "Summer's End", "The Ballad of the Beaconsfield Miners", "But Honestly" und "Once and for all".
    Von jedem hab ich ständig nen Ohrwurm... zu herrlich.
    Wie geht es euch mit dem Album?
     
  16. HellPaso

    HellPaso Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.06
    Zuletzt hier:
    6.11.12
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    3.148
    Erstellt: 25.09.07   #16
    Ich mag Foo Fighters richtig dolle :) Schon seit vielen JAhren, gehören zu meinen ersten lieblingsbands so gesehen...
    Finde aber, dass das Color and The Shape album das geilste album ist, wobei das neue soll ja auch stark sein. Mir gefällt pretender :great: mal sehen, vielleicht kauf ich es mir die tage mal...auf ein FooF konzi muss ich auch mal gehen, weiß einer wie teuer die tickets inner regel sein? :rolleyes:
     
  17. Standby

    Standby Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.03
    Zuletzt hier:
    19.02.16
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    150
    Erstellt: 26.09.07   #17
    danke für die info, dass das album bereits draußen ist.
    habe mich mal schlau gemacht als die single "pretender" rausgekommen ist, aber da war das datum in so weiter ferne, dass ich es wohl schon wieder vergessen habe.
    also kann ich erstmal nur sagen, dass "the pretender" richtig gut gelungen ist incl. video.
    und das album muss ich mir noch holen.
     
  18. cdproductions

    cdproductions Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.01.07
    Zuletzt hier:
    3.03.12
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.09.07   #18
    Das möchte ich definitiv auch. Soweit ich weiß, sind Foo Fighters Konzerte in der Vergangenheit nicht allzu teuer gewesen. Also im Bereich 20-40 Euro/Ticket. Weiß wer, wann bzw. ob die demnächst nach Deutschland kommen? Auf deren offizieler Homepage is ja davon noch nich die Rede.
    EDIT: Ha, da wollt ich gerade aus "offizieller Homepage" ein Link machen und ZACK sind Tourdaten für Deutschland da! Wie geil. Um die Frage nach dem Preis zu beantworten: 41,90 € in Oberhausen am 28.10. München habe ich auf Anhieb nich rausgefunden, da komm ich aber sowieso nich hin.
     
  19. HellPaso

    HellPaso Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.06
    Zuletzt hier:
    6.11.12
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    3.148
    Erstellt: 26.09.07   #19
    mhhh....41,90 is aber sauteuer...
    ich meine fürs RHCP konzi vor ein paar monaten hab ich 27 euro bezahlt und das noch mit 2 supports (u.a. JET).

    Ich werd mal gucken :)
     
  20. Marc02

    Marc02 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.10.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    1.408
    Ort:
    (wieder) Hannover
    Zustimmungen:
    1.071
    Kekse:
    15.430
    Erstellt: 26.09.07   #20
    Ich finde die nicht schlecht, habe die mal Live auf`m Bizarre gesehen (daran sieht man wie lange das schon her ist) und ein paar alte Songs angehört. Dann habe ich mir die All my Live gekauft und war etwas enttäuscht. In Your Honour habe ich angehört und nicht gekauft. Das neue werde ich mir vielleicht kaufen. "The Pretender" ist eine ziemlich geile Nummer.
    Aber irgendwie fehlt denen was....die meisten songs klingen FÜR MICH hingeklatscht.
     
Die Seite wird geladen...