Backing zu JerryC Rock on

Mr.prs
Mr.prs
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.14
Registriert
12.06.05
Beiträge
336
Kekse
80
Ort
Keine Ahnung
Hey, 1000 mal wurde hier schon das video von JerryC Rock On, gepostet,... mich würde mal interessieren ob hier jmd. weiß, wo ich die instrumental version Ohne Guitar bekomme. Denn ich würd mich gerne mal dran versuchen...!

Wer nicht weiß um welchen Song es geht:
JerryC Canon Rock - Google Video
 
Eigenschaft
 
Hallo,

was meinst Du mit "ohne Gitarre"? Wenn ich es richtig raushöre, spielt prinzipiell noch eine zweite Gitarre in einer anderen Tonlage auf dem Backing-Track mit, auch in der Version welche von funtwo und JerryC genutzt wird.

Falls Du diesen meinst, kannst Du ihn Dir hier runterladen:
http://www.jerryc.tw/

Dort findest Du auch die offiziellen Tabs für GuitarPro4 (nicht modifiziert).

mfg. Jens
 
Jaa wunderbar.. vielen Dank !!
 
Hey, nur wo bekomm ich GuitarPro4 her?!
 
Internetshops
 
die Demo gibts bei Google :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben