Backingtracks für Blues-Solos

  • Ersteller dimebag
  • Erstellt am
dimebag
dimebag
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.24
Registriert
04.01.04
Beiträge
526
Kekse
124
Ort
Hallo Saitenfreunde (ärmer kann eine Begrüßung ja garnicht sein :) )

Ich habe eine riesige Bitte an euch:

Kennt jemand eine HP, wo ich kostenlos (einigermaßen) ordentliche Blues-Jam-Tracks finden kann?

Am besten eher ruhiges standard-Zeug, wo ich schön drüber-solieren kann.

Ich muss nächste Woche bei einer Präsentation (für meine Schule) etwas vortragen (am besten 2 Stück) und hab keine Band zur Verfügung (währe auch ein bisschen zuviel des Guten).

Und morgen soll ich es mal schnell vorzeigen (zwecks Planung wann, wo etc.)

Bitte um Hilfe!!!

Zur Not hab ich auch an midi-files gedacht...aber naja...

Danke!
 
Eigenschaft
 
nicht zu vergessen ist http://www.guitarbt.com/ dort unter B wie backingtracks oder J wie Jamtracks findest du viele sachen.

youtube ist auch toll zwecks umwandlung empfehle ich dir filsh (google für die endung ;) ) oder den JDownloader hab mit dem noch nicht umgewandel aber es scheint zu gehen.
 
Vielen Dank!
Echt geil! da gibts ja ALLES!!!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben