backtracks finden un mixen

• Ersteller HillbillyJoe
  • Erstellt am
H
HillbillyJoe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.08.15
Kekse
0
Hallo Leute,

ich bin für eine kleine "Auszeit" in Südostasien mitten im Dschungel. meine Klampfe habe ich natürlich dabei. Ich möchte nicht darauf verzichten mit/zu anderen Instomenten zu spielen. Ich suche eine Seite, wo man für einen Song zB das Schlagzeug und den Bass runter laden kann. das ganze darf ruhig etwas kosten.

Ich habe einen haufen an Seiten gefunden. Doch entweder ist die Qualität beschissen, also es gefällt mir einfach nicht, oder es ist super qualität, fast original aber es fehlt dann zB das Keyboard in einem Song wo ich gitarre zu spielen will und Singe.

Da ich mich noch nie als "Alleinunterhalter" (lol) betätigt habe, habe ich auch keine Ahnung wo ich was gescheites finde.

vielleicht kann ja einer von euch helfen. Es wäre klasse, wenn man sich zu einem Lied einzeln die Spuren runter laden kann. Also wenn ich zB sage ich will Billy Idol White Wedding (hat sicher jeder auf lager) dann lade ich mir die Spur für Bass, Drums und Keyboard seperat runter. stelle das zusammen wie ich es will und kann dann spielen und singen.

gibt es so eine Plattform ?

Grüße :)

Eigenschaft

Hallo netstalker,

vielen dank erst mal.. ja, auf der Seite war ich auch schon drauf. Das ist klasse wenn man nur singen will .. leider sind hier bei meinem Beispiel White Wedding nur versionen mit Gitarre :( abgesehen vom Gesang, geht es mir hauptsächlich darum, dass ich Lieder finde wo genau die Gitarre fehlt, so dass ich sie dazu spielen kann. Singen könnte ich notfalls auch zu einer anderen Stimme .. :D

geht es mir hauptsächlich darum, dass ich Lieder finde wo genau die Gitarre fehlt, so dass ich sie dazu spielen kann.
Dann stell die Gitarre einfach ab.....

Also ich hab auf der Seite auf Anhieb White Wedding (Versionn Billy Idol) gefunden; in der Version kann man vor dem Download JEDES Instrument/Gesangsstimme in der Lautstärke einstellen bzw. komplett abstellen.

http://www.karaoke-version.de/custombackingtrack/billy-idol/white-wedding.html

Ich frage mich jetzt was du sonst noch brauchst???

Haha .. ich habe es gerade gefunden .. man muss nur unter Individuelles Playback gehen ..

ok ok, wer lesen kann ist klar im Vorteil :D ..

danke schön das hilft weiter !!!!

Na dann - freut mich dass das jetzt klappt!