Live Keyboard gesucht...

  • Ersteller matzpit
  • Erstellt am
Ich melde mich hier mal zu Wort ...
Ich habe zu Hause noch einen Triton LE 76 im Case und würde auch meinen Kurzweil K2500xs (88er) inkl. Case demnächst verkaufen. Der Kurze ist natürlich auch wieder ein Schwergewicht; Im Flightcase alleine nicht zu tragen ...

Wäre das dennoch eine Option? Zum Preis hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, aber das Setup müsste mehr als im Budget liegen ...

Es war mein altes Live-Setup. Mit dem Kurzweil spiele ich aktuell noch, der wird aber zeitnah ersetzt.

LG Chris

P.S.: ach ja ... ich will hier nicht mein altes Zeug verscherbeln, aber weil das mit dem alten Live-Setup eben angesprochen worden ist, werf ichs mal in den Ring. Am Ende soll ja was rauskommen, womit die Keyboarderin glücklich ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, so nen Kurzweil K2500X hab ich auch noch. Definitiv eine tolle Kiste, vor allem, wenn man die entsprechenden ROMs und KDFX da drin verbaut hat, aber wirklich nichts für den Livebetrieb, und schon gar nicht für eine Frau, es sei denn man hat Hands, die einem die Arbeit damit abnehmen. Meiner steht nur noch zu Hause in meinem Arbeitszimmer, weil bekommt man kaum noch Geld für.
 
So Männers, der Anfang ist gemacht.
Soeben wurde ein MOX6 geschossen.
 
Glückwunsch und viel Spass damit! :)

Ich weiss nicht, wieviel jetzt noch von eurem Budget für die Hammermechanik übrig ist, aber für alle Fälle hätte ich da 'nen brandheissen, frischgebackenen Tipp für eine schöne, einigermassen erschwingliche Klaviatur mit interner Klangerzeugung, die nur 14kg wiegt:




HTH
:hat:
 
Gibt es eine Alternative zum Studiologic SL 990 PRO?
Ansonsten bestell ich am WE eins...
 
Jedes einsteiger casio digipiano hat eine gute hammermechanik.
 
...die PX-en sind aber auch schon im 600€-Bereich... :weird: :gruebel:
 
Casio cdp?
 
Achso... naja: wenn das 130er gegen P-45 oder FP-20/FP-30 ankommt, wieso nicht...



:)
 
Gegen das p 45 aus meiner Sicht (Tastatur). All die eben genannten Modelle würde ich dem studiologic vorziehen, einfach weil man auch mal schnell n Sound da hat, sobald man es anschaltet.
 
Hallo Leute,
jetzt steht hier das MOX6 und das Studiologic SL990.
Alles super!!!
Layern funktioniert schonmal.
Aber beim splitten; das MOX6 nimmt die Splitts im Performance mode. Das SL990 layert nur und splittet nicht.
Wir wollen 2 Sounds auf dem SL990 aufteilen und 2 aufm MOX.
Aktuell stehen wir auf dem Schlauch :-(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben