Bässe ohne Schlagbrett...

Ich hab den und noch nen anderen Bass angespielt und er hat mir deutlich besser gefallen^^... einfach ein viel besserer Sound!

na erzähl schon...was ist es denn für einer? Und seh ich jetzt richtig das der rockbass "schlechter" war oder der andere?
 
-.-

Drücke ich mich denn so blöde aus????

Also, ich meinte, dass der Rockbass viel viel besser (in meinen Ohren) klingt als ein 4-Saitiger Ibanez, den ich angetestet hatte. Na gut, der war auch 90€uronen billiger aber der hatte es auch schon in meine Favoritenauswahl geschafft. Aber im Direktvergleich war der Rockbass besser. Das Spielgefühl, der Sound... die eine Saite mehr... schöneres Aussehen.. tja, solche Dinge halt^^.

War das nun verständlich?????
 
das war blöd ausgedrückt ja....
ich hab mit ihm und ihm geredet aber er hat mir gesagt ....

da versteh ich leider nix ^^

baer doch nich gleich böse werden ^^
 
Ich hab den und noch nen anderen Bass angespielt und er hat mir deutlich besser gefallen^^... einfach ein viel besserer Sound!

In diesem Satz ist der Bezug nicht klar. Meinst du mit ,,er'' ,,den'' oder ,,nen anderen'' Bass? ;)

Ist ja jetzt geklärt.

Gruesse, Pablo
 
lol :D

aber aus dem rest des beitrags wird schon klar, dass sie den rockbass besser fand.
 
Marken sind mir schnuppe. Der Bass muss mir einfach gefallen, vom Spielgefühl usw... da is die marke wirklich egal, solang er sich für mich gut anfühlt.

ick würde an deiner stelle doch schon auf Marken achten,weil bekannte marken machen einfach die bessere bässe und deutsche hersteller wie Sandberg sind sowieso genial
 
haste jetzt was?
(sorry dass ich das jetzt ausgrabe ^^)

kannst ja mal nen Ibanez Soundgear ausprobieren, ich hab den SR 5050 (5-saiter) und der hat kein schlagbrett und sieht derbe cool aus... ;)
was ist denn deine Preisvorstellung?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben