Bässte Weihnachten

  • Ersteller 1234saiter
  • Erstellt am
Schöne Weihnachten Euch allen. :)

Screenshot_2017-12-23-20-12-29.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hoffentlich geht für niemanden von euch Weihnachten so aus...

 
Ein frohes Fest euch allen, auf dass viel Musikalisches unter dem Baum liegt. :D
 
Lasst es krachen!
 
Schöne, geruhsame, spannende und entspannende Feiertage Euch allen!
 
Für alle die ebenfalls ihr Weihnachtsfest ohne einen lieben Angehörigen feiern müssen:



Der Kontrabass gerechtfertigt ja das Posten in diesem Sub. :m_dblbass:
Und ja, ich stehe auf ihren schottischen Dialekt, also das volle Programm mit Intro.:rolleyes:

Schöne Weihnachten Euch allen. :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Reggae Christmas everybody! Love, Riddim & Grooviness!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Frohe und friedliche Weihnachten 2018 wünsche ich Euch!

51Ide45VELL._SY355_.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Auch von mir, frohes Fest und guten Rutsch.

Stefan
 
Jau; frohe Weihnachten allen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Zum Feste das Bässte! Frohe Weihnachten und abgrundtiefe Grüße allen Tief-, Mittel- und Hochtönern, allen Laut- wie auch den Leisesprechern hier im Forum!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Frohe Weihnachten Euch allen hier im Board!
 
Merry Xmas!
 
Von mir auch: Ein gesegnetes Weihnachtsfest euch allen!
 
Frohe Weihnachten allen zusammen!
 
Ach ja... hier im Bassthread hänge ich mich da entgegen meiner üblichen Gewohnheit auch mal dran. Allen Dicksaitern schöne Feiertage und keine schlechten Vibes oberhalb 400Hz... ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wurstmanni
  • Gelöscht von elkulk
  • Grund: hier OT

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben