Band hat sich aufgelöst Neue Band mit Bass und Drums?

  • Ersteller I_Hate_you
  • Erstellt am
würd mich auch interessieren, wie ihr euch anhört.
 
War das sarkastisch gemeint?

Nein, ich wills wirklich hören, einfach weil mich interessiert, was Klein Bach da komponiert hat
und was Besonderes ist´s so oder so, denn Bass und Drums alleine ist schon gewagt für nen (Mini-)Gig ;)
 
Hahahaha, Sorry. Wenn ich das mache und das auffliegt bekomme ich 1 Woche Schulausschluss und nen Eintrag. Ist ne lange Geschichte. Will das Risiko nicht eingehen, aber ich überleg mir da noch was. ;)
 
Hahahaha, Sorry. Wenn ich das mache und das auffliegt bekomme ich 1 Woche Schulausschluss und nen Eintrag. Ist ne lange Geschichte. Will das Risiko nicht eingehen, aber ich überleg mir da noch was. ;)

Is der Song wirklich soooo schlecht? ;)

grühs
Sick
 
Hahahaha, Sorry. Wenn ich das mache und das auffliegt bekomme ich 1 Woche Schulausschluss und nen Eintrag. Ist ne lange Geschichte. Will das Risiko nicht eingehen, aber ich überleg mir da noch was. ;)

WTF..? :eek: :weird:

Bitte erklärs mir, was is daran illegal, das aufzunehmen, was du für deinen Kumpel und dich geschrieben hast, ums bei einer Schüler-party/-disco/-whateva zu spielen?!
 
Is der Song wirklich soooo schlecht? ;)

grühs
Sick

Glaub was du willst. :S

Ein Trottel aus unserer Klasse hat eine Lehrerin aufgenommen wie sie Unterrichtet und sie dazu auch noch beleidigt. Das wurde auf YouTube gestellt und wurde nach 1 Woche von Lehrern aufgeflogen. Der hatte einen Eintrag und 2 Wochen Schulausschluss. Dann kam der verbot auf. Alles was mit der Schule zu tun hat darf man nicht aufnehmen. Es wurde gesagt das es verboten ist Menschen in Bildern, Videos, etc. ins Internet zu stellen ohne sie vorher zu fragen. Da dieser Volltrottel auch noch mein Bruder war will ich das Risiko erst recht nicht eingehen.
 
Glaub was du willst. :S

Ein Trottel aus unserer Klasse hat eine Lehrerin aufgenommen wie sie Unterrichtet und sie dazu auch noch beleidigt. Das wurde auf YouTube gestellt und wurde nach 1 Woche von Lehrern aufgeflogen. Der hatte einen Eintrag und 2 Wochen Schulausschluss. Dann kam der verbot auf. Es wurde gesagt das es verboten ist Menschen in Bildern, Videos, etc. ins Internet zu stellen ohne sie vorher zu fragen. Da dieser Volltrottel auch noch mein Bruder war will ich das Risiko erstrecht nicht eingehen.

Naja, du könntest dich ja vorher fragen, oder? :weird:

Grühs
Sick
 
Es wurde gesagt das es verboten ist Menschen in Bildern, Videos, etc. ins Internet zu stellen ohne sie vorher zu fragen.

Das ist es auch, aber ich gehe doch stark davon aus, dass IHR damit einverstanden seid, wenn jemand EUREN Auftritt filmt, bei dem IHR EURE eigenen Songs spielt, oder wie siehts du das? :screwy:

Edith sagt: zu spät...
Zwei Doofe, ein Gedanke :D
 
Dann nehmt doch nur den Ton auf. :D
 
Naja, du könntest dich ja vorher fragen, oder? :weird:

Grühs
Sick

Wir spielen in der Schule und alles was ich DORT aufnehme ist verboten. Da sind sowieso Handys verboten. Wenn ichs raushole ist es weg und meine Eltern müssen es dann abholen. So läuft das halt in unserer Schule.

....Ach egal, dann versuch's ich halt wenn ihr mir nicht glaubt. :/
 
aber wenn du dort spielen sollst, könntest du ja mal die direktion fragen, ob es eventuell möglich wäre aus archiviererischen zwecken (so ein müllwort) eine aufnahme dieses gigs zu machen. du willst ja nich ne sondergenehmigung für immer. sondern nur eine aufnahme DEINES sounds an DEINEM gig nur für DICH. und ich denke wenn euer direktor nich gänzlich gestört ist bleibt ihm nich viel anderes übrig wie dich machen zu lassen
 
Cooles Wort. :D Werd ich morgen mal versuchen.


Edit: Hab grad mal gegoogelt. Das wort gibts gar nicht. :p
Dann versuch ichs mit dem Rest den du geschrieben hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sucht euch doch noch nen zweiten Bassisten. Das wär noch absurder und regt arrogante Gitarristen bestimmt auf.
 
König_Peter;3720213 schrieb:
Sucht euch doch noch nen zweiten Bassisten. Das wär noch absurder und regt arrogante Gitarristen bestimmt auf.

<ironie>

auja^^
und werdet dann am besten erfolgreich und verdient millionen

</ironie>

ne also jezt regel das mit den aufnahmen, interessiert mich
 
wie wärs den mal wen du eine mp3 machst? ;)
ich will mal gerne hören wie das klingt was du komponiert hast :)
 
Ich glaub eher nicht. :)
Ich werde hoffentlich die andere Band schlagen. Ist ne Art Wettkampf. Die Schüler werden den Gewinner wählen.
 
Ich glaub eher nicht. :)
Ich werde hoffentlich die andere Band schlagen. Ist ne Art Wettkampf. Die Schüler werden den Gewinner wählen.

wenn dann die millionen da sind...
du weißt ja wie das bei metallica mit dem psychologen war^^ ich mein ich war ja au maßgeblich dran beteiligt wieder alles hinzurücken :D:D:D ne also wieder ernst....

mach dir ma kein son stress, sag moin zu deim brother er soll den scheiß aufnehmen, der müssts ja jezt dann gewohnt sein daheim zu sitzen und zeig uns ma wie sich dein Elektro rock anhört... bin da echt voll gespannt^^
 
Ich lach mich schlapp! xD
Ist eigentlich Electro pur. Rock kommt vielleicht später dazu. Ich meine Gesang, usw. Ich wollte jetzt mal Daft Punk proben. Muss bloß irgendwie die Tabs auftreiben...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben