Band in a box Asio Prblem mit Asio Soundkarte

von musikmusik, 19.02.07.

  1. musikmusik

    musikmusik Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.07.06
    Zuletzt hier:
    18.07.09
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.02.07   #1
    Hallo Leute!!
    Ich konnte dafür nicht richtig ein Unterforum finden, deswegen schreib ichs hier rein, da schauen wenigstens viele Leute rein.
    hab mir gerade die Demo von Band in A Box heruntergeladen, und wollte ASIO auf meinem Audio Interface aktivieren. Es ist ein Behringer FCA 202, der ASIO unterstützt, hab mir schon die neuste und einzige Treiberversion geholt, 1.0.1.0 mit ASIO 1.0.1.0 . Liegt es daran? Es gibt ja schon ASIO 2.0...
    Unter Cubase läuft alles super mit ASIO, keine Probleme. Genaue Fehlermeldung ist:
    "Your driver uses a data format that the programme doesn't support yet." nächste Meldung:
    " Error creating Asio Buffer" nächste: "Your driver uses a MAC-based data format. The Programme does not support MAC-based formats."
    Bedeutet dies, dass sich das Programm auf einen Macintosh bezieht? Ich benutze einen XP Windows Laptop...
    Naja mit diesem Fehler spielt er natürlich nichts ab und MME hat keine gute Latenzzeit.
    Was kann ich machen?

    Danke erstmal!

    Mod Jay: In das richtige Subforum verschoben.
     
Die Seite wird geladen...

mapping