Band mit 2 Drummern!?

  • Ersteller Voronwe
  • Erstellt am
-Tony Hajjar- schrieb:
Janett Biederman! :D

die rockt das haus! (sie hat gesagt wenn man das mit 2 drummern macht, hat das ganze einfach mehr druck und rockt viel mehr, bloß dumm wenn die drummer 100% das selbe spielen, schön dämlich)
die Frau ist vom Fach - die hat bestimmt Ahnung ?????????!
 
... Thema gab es vor Monaten schon mal... hihihi.... Jeanette Biedermann hat wohl zwei in nem Video verbraten.... ;) kenn's aber nicht....

Ansonsten.... zumindest hatte die Band MINISTRY Anfang der Neunziger zwei Drummer mit auffer Bühne... buaah, .... das waren noch Zeiten.... so mit Gitter zwischen Publikum und Bühne, da nicht selten Dosen etc. geflogen sind.... was aber nicht heisst, dass sie schlecht waren / sind... im Gegenteil.. :great:
 
@ LostLover
Hab mir heute die DVD geholt. Scheisse ist das geil!!!!!! :great: :great: :great:
 
Ministry und Ill Nino
 
zu diesem thema fällt mir nur ein:

Blue Man Group,gesehen/gehört in Berlin

einfach geil,was die drummer dort hinlegen und dort sind mehr als 2 drummer am herumschlagen inkl den blaumänner
 
ABBA haben meines Wissens nach live auch mit zwei Drummern gespielt. Der Grund war damals wohl schlicht und ergreifend, dass sie so einen besseren und volleren Drumsound hatten - nicht verwunderlich wenn man bedenkt, wie extrem aufwändig und pingelig die ihre Platten produziert haben.
 
Johnny Wakelin hat früher bei In Zaire live auch mit zwei Drummern gespielt. Hab ich gestern abend bei den Hit-Giganten gesehen.
 
Hier kann ich diese DVD empfehlen: Godsmack - Changes
Bei diesem Konzert liefern sich Shannon Larkin und Sully Erna ein ganz nettes Drumbattle.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben