xander schrieb:
Ich kenne viele in dem Alter von 60 die eben durch diese Blöderei McCartney einfach anfangen zu hassen.
Es ist seine Angeberei und diese Scheiße. Wenn du dir einfach mal The Who und Pink Floyd anguckst - sogar von dem Kleidungsstil ist mir Pink Floyd lieber. Die verhalten sich immernoch wie Menschen.
Die tun nicht so auf den Macho oder so. Das gabs bei denen nicht, in 2005 nicht, und vor 10 Jahren nicht, und auch vor 20 Jahren.
Bei McCartney isses aber seit der Beatles Zeit gebliebn. Damals mit den schreienden Mädels, und die dachten sie wären die größten, und er denkt immernoch so. Und das kotzt mich total an.
Seine Zeit ist vorbei, er solls einsehen, er soll aufhören sich so aufzuführen.
Und ich glaube sehr viele hätten auch ohne Paulie Live 8 geguckt, auch 70 Jahre alte Omas.
Weißt du, anfangs habe ich einfach geglaubt, du magst Paul einfach nicht. Gut und schön, soll jeder denken wie er will, ich mag ihn.
Jetzt glaube ich aber allmählich, du gönnst ihm seinen wahnsinnigen Erfolg nicht.
Du tust gerade so, als hätte Paul in seiner Zeit mit der Beatles ein paar mittelmäßige Songs geschrieben, die Mädchen hätten ihn angehimmelt und er hätte solch eine wahnsinnige Arroganz entwickelt, über 40 Jahre lang immer die gleichen Sachen auf die Bühne zu bringen, ständig zu betonen wie genial er sei und natürlich auf jedem Konzert im Mittelpunkt stehen muss. Das mit der Kleidung nicht zu vergessen.
Hallo? Wo warst du in den 70ern, den 80ern? Die große Zeit der Wings, seine vielen (genialen) Soloplatten und Singles?
Hätte Paul nach den Beatles immer nur seine paar Beatleslieder neuaufgenommen und gespielt, wäre er heute ungefähr so bekannt/geschätzt wie Ringo Starr. Klar, den kennt auch jeder, aber was ist ein Ringo gegen einen Paul McCartney?

Nein, er war selbst nach 1969 nicht DER Paul McCartney, der er heute ist.
Er hat seit dieser Zeit etliche Soloalben und Singles herausgebracht und ist immer noch einer der produktivsten Musiker der Welt! Und das ist alles keine Durchschnittsware.
Das Argument, seine Zeit sei vorbei, ist imho also ziemlich daneben :screwy:
Wann ist denn deiner Meinung nach für einen Musiker die Zeit vorbei?
Wenn nur noch 2 von 3 Mädchen anfangen zu kreischen, wenn sie ihn sehen?
Wenn er schon Falten unter den Augen bekommt?
Wenn sensible Forenmitglieder anfangen, ihn zu beneiden und zu beleidigen?
Er macht noch Musik, er macht noch neue Musik, er gibt noch Konzerte und er ist noch bekannt genug, um auf Live 8 aufzutreten.
Und ich glaube nicht, dass er mit seiner Bitte, vorne und hinten spielen zu dürfen, Leuten wie
dir beweisen wollte, wie berühmt er sei
So ... und zum Schluss zu deinem letzten Argument. Sein arroganter Kleidungsstil, der ihm zum Macho macht.
Was hat er denn an Live 8 getragen?
Ein schwarzes T-Shirt! Unerhört. Man hätte ihn von der Bühne werfen sollen ...
MFG
Justen