Bands mit Besetzung: Bass+Drums+Gesang

  • Ersteller obihoernchen
  • Erstellt am
O
obihoernchen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.04.11
Registriert
28.10.04
Beiträge
96
Kekse
85
heyhey
Ich suche Bands die sowas in der Art wie White Stripes, the Black Keys machen, nur in der Besetzung Bass+Drums+Gesang.
Kennt ihr da welche?
 
Eigenschaft
 
Hmm fällt mir jetzt auf anhieb keine ein so ganz ohne irgewelche Melodieinstrumente. Emerson Lake and Palmer wäre was in der Richtung, nur da dominiert halt der Synthie sehr, aber dafür ist keine Gitarre dabei.
 
Ich such eigentlich was weniger metalmäßiges.Trotzdem danke für die Anregungen.
 
Ist ja auch kein Metal, was genannt wurde *g*
 
Naja, wurde aber auf deren Myspaceseite auch als Metal betitelt ; ). Ich war mal so dreist und habs darauf reduziert.
 
The Gossip!

Auf der letzten Scheibe haben sie dann etwas mehr dabei getan, aber davor hat der Kollege entweder Bass, oder Klampfe gespielt.
 
Mmmmhhh, ich kenne da nur Band "Two Gallants". Aber die spielen auch nur in der Besetzung Gitarre/Gesang + Drums...
 
death from above geht ab ; )
 
The Police
ZZ-Top
Rush
Danko Jones

oje- es gibt Unmengen
Grüße
willy
 
Die Bands haben alle noch ne Klampfe am Start... hier geht es darum nur Bass, Drums und Gesang - sozusagen der Bass als Melodieinstrument
 
Hi,

manchmal in reduzierter Besetzung aber immer grosse Klasse: Herr Hattler!

Also bspw:




Tom
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben