Bands mit gemischten Geschlecht

  • Ersteller Jerry77
  • Erstellt am
Also ich bin sehr froh mal in einer gemsichten Band gespielt zu haben. War zwar bandtechnishc aus hier schon genannten Gründen nicht optimal (aber auch alles andere als schlimm), aber dafür sind im nachhinein die Kontakte mehr als Gold werd ;) ... ohne die Band wäre ich heute nicht annähernd so happy wie ich bin :) .. daher für mich ganz subjektiv ein ganz klares :great:

LG - Captain-P
 
ihr vorteil war das sie frauenhasserin war :D

Erinnert mich an Candace Kucsulain von Walls of Jericho. Ich glaube, wenn sie die Wahl gehabt hätte, wäre sie auch lieber ein Kerl geworden :D
Genau wie Angela Gossow von Arch Enemy!
 
Erinnert mich an Candace Kucsulain von Walls of Jericho. Ich glaube, wenn sie die Wahl gehabt hätte, wäre sie auch lieber ein Kerl geworden :D
Genau wie Angela Gossow von Arch Enemy!


weil?
weil sie schreit? weil sie rumrennt und schwitzt? weil sie tättoowiert ist?

alter, leute, kommt doch mal klar.
 
Erinnert mich an Candace Kucsulain von Walls of Jericho. Ich glaube, wenn sie die Wahl gehabt hätte, wäre sie auch lieber ein Kerl geworden :D
Genau wie Angela Gossow von Arch Enemy!

Dann wäre ich heute schwul :D

Ne, Scherz. Aber ich muss sagen, grad auf der Tyrants of the rising Sun ist Angela irre sexy :redface:

Es geht nichts über Frauen, die lieben und leben, was sie spielen/an Musik machen und das macht sie definitiv. Das sieht man auf der DVD auch mehr als deutlich...
Lecker Mädsche würd' man glaub in Kölle sagen :redface:


P.S. Wenn wir schon bei wissenschaftlichen Erkenntnissen sind:
Musik/Schaffung von Kunst macht sexy :rolleyes:
 
Bei diesem Thread weiss ich wirklich nicht, was ich davon halten soll.
Bei einigen Aussagen bleibt mir echt die Spucke weg. Dass es sowas im 21. Jahrhundert (!!!!) noch gibt, hätte ich nicht für möglich gehalten.
Bei manchen fällt mir nur der Spruch: "werde erst mal erwachsen", ein. Nä,nä,nä.

Wenn es untereinander (egal ob Männlein oder Weiblein, weiss oder schwarz, gross oder klein, whatever) nicht funktioniert sollte man vielleicht auch mal die Schuld bei sich selbst suchen.

Komisch, ich hatte weder mit dem anderen Geschlecht, mit anderen Rassen, anderen Kulturen noch nie Probleme.
Woran das wohl liegt? :gruebel:

Meine Oma sagte immer: "wie man in den Wald reinruft, so schallt es zurück".

Bevor man über andere schimpft, sollte man sich auch mal selbstkritisch betrachten.
 
Hallo,

also ich sehe schon, meine alte Theorie greift mal wieder :):

Alte Theorie vom Fish (vor ca. 20 Jahren aufgestellt):

Es gibt 2 Arten von Männern und Frauen.
Art 1: Platonische Liebe und vernünftiges zusammenarbeiten ist problemlos möglich.

Art 2: Keine Zusammenarbeit zwischen Man und Frau ohne daß es auf Dauer zu Zwischenmenschlichen Beziehungen kommt die u.U. problematisch für das ordentliche Zusammenarbeiten bzw. der Zusammenhalt der Gruppe ist.

Ich gehöre zum Glück zur "Art 1" und nein ... ich bin nicht Schwul.

Gruß

Fish
 
Es gibt 2 Arten von Männern und Frauen.
Art 1: Platonische Liebe und vernünftiges zusammenarbeiten ist problemlos möglich.

Art 2: Keine Zusammenarbeit zwischen Man und Frau ohne daß es auf Dauer zu Zwischenmenschlichen Beziehungen kommt die u.U. problematisch für das ordentliche Zusammenarbeiten bzw. der Zusammenhalt der Gruppe ist.

Komisch... Nachdem ich diesen Thread gelesen habe, dachte ich, das einzige, was man mit Frauen machen könnte, als Mann, wäre Sex zu haben. :rolleyes:
 
Bei diesem Thread weiss ich wirklich nicht, was ich davon halten soll.
Bei einigen Aussagen bleibt mir echt die Spucke weg. Dass es sowas im 21. Jahrhundert (!!!!) noch gibt, hätte ich nicht für möglich gehalten.
Bei manchen fällt mir nur der Spruch: "werde erst mal erwachsen", ein. Nä,nä,nä.

Wenn es untereinander (egal ob Männlein oder Weiblein, weiss oder schwarz, gross oder klein, whatever) nicht funktioniert sollte man vielleicht auch mal die Schuld bei sich selbst suchen.

Komisch, ich hatte weder mit dem anderen Geschlecht, mit anderen Rassen, anderen Kulturen noch nie Probleme.
Woran das wohl liegt? :gruebel:

Meine Oma sagte immer: "wie man in den Wald reinruft, so schallt es zurück".

Bevor man über andere schimpft, sollte man sich auch mal selbstkritisch betrachten.

!!!..
 
Kann ich so nicht unterschreiben!

Ich habe es auch erlebt, dass irgendwann einfach mal Probleme der Art Beziehung aufgetreten sind.
Bei anderen ging es wiederum gut. Das kommt immer drauf an. Ich würde da nicht mal einen schuldigen suchen.

So was kann einfach passieren. Ich verliebe mich ja nicht unbedingt mit Absicht in die Sängerin ;)
 
Puh... also 2 Jungs und 2 Mädls inner Band ging schonmal schief. Allerdings gabs da auch zwischenmenschliche Differenzen. Auf jeden Fall mochte ich das rumgezicke nicht. Na egal, ist eine Erfahrung wert gewesen.
Mal schaun wie es mit 3 Jungs und einem Mädl funktioniert. Wahrscheinlich viel besser, da ich relaxter sein kann... aber abwarten :)
 
Also wir sind 9 Jungs inner Band.
Frauen haben wir (aus Rücksicht) nicht aufgenommen. Den Saustall kann man keinem Mädel zumuten :D
 
9 Typen? Oh man, das kann nicht gutgehen :D
 
Was mich an dem Thread hier stört ist, dass häufig die musikalische Performance einer Instrumentalistin im Paket mit ihrer "Sexyness" genannt wird, aber der Instrumentalist so häßlich sein kann wie er will.
 
Liegt vielleicht daran das je hässlicher ein Musiker, desto bessere Musik macht er, haha :D
 
Liegt vielleicht daran das je hässlicher ein Musiker, desto bessere Musik macht er, haha :D

Demnach müsste ich besser als Jimi, Eric, Joe, Steve, Eddie und noch einigen weiteren zusammen spielen :D (alternative Formulierung: Mehr Frauen anziehen als Pitt, Clooney und diverse andere Filmhelden zusammen).

Und mal im ernst: Für 90% der Frauen, die ich kenne, ist deren eigene subjektive Sexyness integraler Bestandteil ihres Selbstbildes. Das hat zwar nichts mit ihren musikalischen Fähigkeiten zu tun, aber welche Frau hat etwas dagegen, für schön/hübsch/sexy befunden zu werden? Welcher Mann hat etwas dagegen, für besonders stark/groß/männlich befunden zu werden?
 
Was mich an dem Thread hier stört ist, dass häufig die musikalische Performance einer Instrumentalistin im Paket mit ihrer "Sexyness" genannt wird, aber der Instrumentalist so häßlich sein kann wie er will.

ach, das ist nur dieser sogenannte alltagssexismus. das is "total normal"
 
Liegt vielleicht daran das je hässlicher ein Musiker, desto bessere Musik macht er, haha :D

Naja, kann halt nicht jeder beides so harmonisch in sich vereinen wie ich...


...hässlich sein und trotzdem nix können :D:D:D

grühs
Sick
 
...Und mal im ernst: Für 90% der Frauen, die ich kenne, ist deren eigene subjektive Sexyness integraler Bestandteil ihres Selbstbildes. Das hat zwar nichts mit ihren musikalischen Fähigkeiten zu tun, aber welche Frau hat etwas dagegen, für schön/hübsch/sexy befunden zu werden? ....

Bei Frauen wird es auch irgendwie vorrausgesetzt bzw. sie legen sich diesen Zwang selbst auf. Da herscht meist schon voll Zickenalarm wenn Du als Mann in der Gardarobe einen dummen Kommentar zu den Bauch / Beine / Po Problemzonen der Damen losslässt :D
Bei Männern ist das IMHO einfacher. Ich habe keine Probleme mich mit meinem Weizenbierspoiler durchs Leben zu gehen und auf die Bühne zu stellen.... .

Kleine Anekdote am Rande:

Gig mit Gitarre, Bass, Keyboard und 2 lecker anzuschauenden 21 jährigen Damen als Sängerinnen auf einer ca. 1,5m hohen Bühne. Vor allem die Männer ersten 3 Reihen (war Bestuhlt) flätzten sich ganz tief auf Ihren Stühlen was ich so irgendwie noch nie gesehen hatte. Ich bin dann mal nach dezent vom FOH nach vorne gegangen und hab mal geschaut was da eigentlich los ist.
Naja, drücken wir uns mal so aus:
Die Miniröcke der beiden waren eindeutig 5cm zu kurz für die ersten 3 Reihen :) :).

Gruß

Fish
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben