Bands wie GNR

ich hab ja nich gesagt das GN'R die einzigste Band is die man hören muss jetzt höre ich grad zB "NO EXIT" ich meine nur das keine band jemals so klingen wird wie GUNS N ROSES
 
und ich habe deinen Beitrag erst geshen als ich schon geantwortet hatte, hat sich also nicht auf deine Aussage bezogen ;)
 
im bereich glamrock und rock aus den 70ern und 80ern.
Gäbe es folgende geile bands:
-RATT
-Mötley Crüe
-Poison
-The Hooters

styce
 
Alhric schrieb:
das habe ich befürchtet^^
aber ich glaube ich muss mich einfach mal "überwinden", mir andere Sachen richtig anzuhören, nicht einmal kurz reinhören und sagen klingt sch***, ich vermute ich bin nämlich einfach zu sehr auf Guns n Roses fixiert :D
manchmal werden Stücke besser je öfter man sie hört... bis zu einer bestimmten Grenze natürlich. es muss nicht immer wie gnr klingen, andere Bands haben andere Stile, klar, aber ich glaube ich sollte aufhören das negativ zu sehen :rolleyes:
versuch dein Glück mit Whitesnake (die Alben Slip of the Tongue und 1987)
Könnte was für dich sein;)
 
W.Axl Rose schrieb:
ich hab ja nich gesagt das GN'R die einzigste Band is die man hören muss jetzt höre ich grad zB "NO EXIT" ich meine nur das keine band jemals so klingen wird wie GUNS N ROSES
Aber es wird auch keine Band so klingen wie Aerosmith, Metallica, Backyard Babies, Afterfeedback oder sonstwas, bands die fast gleich klingen gibts find ich jedenfalls nur im Punk rock. Irgendwo hat jede band doch ihrn eigenen flair oder sollte ihn zumindest haben.
 
hört euch mal Error in the year 3456.Das ist zwar eine übelst unbekannte Band, aber die sind echt geil.Ich finde zum Beispiel das die locker mit Metallica(die ich supergeil finde)mithalten können.Hörts euch an.
 
Also der G´n´R-Stil heißt so weit ich weiß "melodischer Hardrock". Im gleichen Genre ist auch Whitesnake. Ich empfehle dir vielleicht noch Alice Cooper, ein paar Sachen von KISS, aber das hört sich auch nicht so nach Guns´n´Roses an, ist halt was eigenes. ( nicht dass es schlecht wäre, nein, das Zeug rockt auch !! )
 
welche ist denn von mötley crüe die empfehlenswerteste Cd- bin nämlich auch auf der Suche nach GnR ähnlicher Musik...
Ich hab die CD "Red, White and Crüe" ins Auge gefasst- ist die gut, oder gibts bessere?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben