Bandsituation: Amp-Einstellungen

Tja ... hmmm ... zeigt irgendwie, dass es da wohl keinen Weg geben wird, wenn das tatsächlich die Zielmarken des sounds sein sollen ... Cobain vs. Slash - da wird keine Band draus ...

Obwohl ich nicht finde, dass der Gitarrensound von Nirvana Schrott ist ... aber bitte - darum geht´s dann wohl irgendwie überhaupt nicht ... allerdings dürfte es wohl auch nicht besonders hilfreich sein, wenn sich der Streit von der Band raus ins Forum verlagert - es kann höchstens ein Hinweis darauf sein, dass man dann vielleicht mal klar, wenn auch möglicherweise final, über die soundvorstellungen sprechen sollte ...

x-Riff
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben