...bandtauglicher röhrencombo

  • Ersteller LukazGrzzlin
  • Erstellt am
lostphoenix schrieb:
Den hatte ich auch mal angespielt, ist meiner meinung nach wirklich nicht das wahre für Metal!


ja das sagte ich ja schon....wenn einen Marshall Metal amp dann vllt. den JCM 900 SL-X:great:
 
hurtmeplenty schrieb:
na und?

die frage war nach gnr und scorpions.

Seit wann klingt Gn'R nach Mesa also NICHT Britisch?

Und ich weiß nicht ob du verstanden hast was ich geschrieben habe. Les doch bitte nochmal die Post's des Threaderstellers durch, der nen Amp sucht der nach MARSHALL klingt.

Also wieso kein MArshall, wenn es der Sound ist den ER sucht?!!!!
 
Roehren koennen auch noch deutlich laenger halten. Meinen ersten Vorstufen-roehren Wechsel hab ich bei meinem Amp Baujahr '88 erst dieses Jahr vornehmen lassen, die Roehren waren bis dahin alle original aus '88
 
Vorstufenröhren halten ja auch länger als Enstufenröhren aber so lang is auch :great: .
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben