Barefoot Buttons - in Deutschland kaufen?

  • Ersteller Gast 177765
  • Erstellt am
G
Gast 177765
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
17.10.19
Registriert
27.04.11
Beiträge
1.142
Kekse
1.510
Ort
Zwischen Kiel, Neumünster und Rendsburg
Moin moin Mit-Musis!

Kennt jemand von Euch einen deutschen Shop, bei dem man diese Footswitch Topper kaufen kann?: Barefoot Buttons

Ersatzweise tut es auch ein Shop in Europa - würde ungern in den USA bestellen (lange Lieferzeiten und der liebe deutsche Zoll).

Diesen Shop habe ich bereits entdeckt, aber leider ist dort nur die flache Silber-Variante erhältlich und die Lieferzeit beträgt auch bis zu 3 Wochen... :weep:

Danke Euch für jeden Tip!

-----

Ersatzweise habe ich auch dieses hier gefunden....


...aber Kunststoff halte ich hier für nicht so sinnvoll. Ich denke, dass das Barefoot Buttons Konzept in Metall mit Inbusschrauben besser ist. Und ganz ehrlich: Ist auch bei der Vorgabe der Firma Mooer wesentlich hübscher... :hat:

LG
Lenni
 
Eigenschaft
 
Stefan Hüther (Redstuff Amps) hatte in der PEDALBOARD Facebook Gruppe eine Sammelbestellung beauftragt. Ich habe mir für 41€ inkl Versand 13 Stück drehen lassen. Geh mal auf seine Seite und trete mit ihm in Kontakt, ggf sindja weitere Bestellungen geplant.
Die Originale gibt es meines Wissens nach bei der effekt-boutique
 
Wenn du wirklich was gedrehtes haben möchtest, dann wird dir sowas vermutlich ein Werkzeugmacher oder ne Schlosserei in jeder Wunschgröße/Farbe drehen können.
Ist ja nur ein rundes Stück Metall, mit Loch für den Fußschalter und Madenschraube zum arretieren....
 
Moin!

Also in der Bucht gibt es einige zum Sofortkauf aus Deutschland.

Schicken Gruß,
Etna
 
Ich hatte/hab dies Mooer-plastik-dinger (optisch/Haptisch quasi wie kappen von ner Sprudelflasche :) ) Zwei sind geblieben, der Rest liegt rum. Bringt was um besser seinen Effekt "zu treffen", wenn es zuviel wird dann wirds unübersichtlich und man muss aufpassen das man nicht zwei auf einmal erwischt. Passt auch nicht überall so gut drauf. Aber für den Preis ok.
 
@phess90 : Danke für diesen Tip! Ich habe zwar einen Facebook-Account, aber aus - eigentlich allen - bekannten Gründen anonym gehalten. Ich hoffe Facebook weis nicht wirklich, wer ich bin. Darüber hinaus ist mir Facebook zu viel Aggawarz und ich verstehe da die generelle Logik nicht so wirklich....

Wenn Stefan Hüther hier im Board unterwegs ist, würde ich ihm lieber hier eine PN schicken. Oder - habe ich bereits gefunden - gehe ich auf die Redstuff-Homepage und schau mal da.

Also in der Bucht gibt es einige zum Sofortkauf aus Deutschland.

Hast Du auch die Links? ...ich suche mir da einen Ast und wenn, dann finde ich auch nur wieder amerikanische Händler mit sehr langer Lieferzeit.

Konkret will ich diese beiden Modelle haben:

http://barefootbuttons.com/product/v1-black/
http://barefootbuttons.com/product/v1-tall-boy-black/

Danke Dir!

LG
Lenni
 
und schau mal da.

Hast Du auch die Links? ...ich suche mir da einen Ast und wenn, dann finde ich auch nur wieder amerikanische Händler mit sehr langer Lieferzeit.

ebay aufrufen, Barefoot buttons eingeben und fertig, dauert max 20 Sekunden, schwarze haben sie nicht !
 
ebay aufrufen, Barefoot buttons eingeben und fertig, dauert max 20 Sekunden, schwarze haben sie nicht !

Danke! Dann war ich ja doch richtig! ....aber wenn die beiden oben erwähnten nicht mit dabei sind.... :weep: ....dann muss ich wohl doch in USA bestellen.

Vorher versuch ich aber, Stefan Hüther noch mal zu erreichen.

Danke Euch!

LG
Lenni
 
Moin nochmals Ihr Alle!

Habe nun doch in den USA bestellt. Nachdem ich die Versandbestätigung von "Barfoot Buttons" via Mail erhalten hatte, dauerte es ca. NUR 1 Woche, bis die Post bei mir war!!! ...und das, obwohl diese Firma laut Sendungsverfolgung von Hawai versendet hat.

Ich mache es kurz: 1A Spitzen-Top-Qualität!!! ....und die Buttons machen ihren Namen alle Ehre: Barfuss ist nun das Bedienen eines Effektes Schmerzfrei! Und der erhöhte Button ist wunderbar geeignet für Effekte in der 2. Reihe!

Und wer jetzt denkt, dass ich Barfuss auf der Bühne stehe, den muss ich enttäuschen... :moose_head: ...aber beim Homerecording sitze ich OHNE Schuhe vorm Rechner... ...wenn ich schreibe, NUR mit Socken bekleidet, denkt Ihr noch... :rofl:

Danke Euch Allen nochmals!

LG
Lenni
 
Warum verunstaltet man sich sein Board mit diesen hässlichen Dingern.:eek::eek::eek:
Nicht böse gemeint, nur meine Meinung.
 
Erklärt das nicht schon der Titel des Threads bzw im Namen ded Artikels? :nix:
 
Warum verunstaltet man sich sein Board mit diesen hässlichen Dingern.:eek::eek::eek:
Nicht böse gemeint, nur meine Meinung.

...:nix:... verstehe diese Aussage nicht wirklich...

Was meinst Du jetzt genau? Die "Mooer Candy Footswitch Topper" aus meinem Beitrag #1??? ...könnte ich verstehen, mit diesen habe ich auch ein Design-Problem UND ein Konstruktionsproblem in Bezug auf die Haltbarkeit.

Was aber die "Barfoot Button" angeht muss ich vehement widersprechen: Diese sehen absolut EDEL aus!!! Sie sind perfekt gefertigt und erfüllen ihre Funktion zu 100%!!! Hier wird nix verunstaltet, im Gegenteil, die Funktion/Bedienbarkeit des Effektgerätes wird wesentlich verbessert!!! DEFINITIV!!!
 
Stefan hüther (redstuff amps) macht die selbst und erschwinglich
 
Stefan hüther (redstuff amps) macht die selbst und erschwinglich

...was ich dann nicht verstehe: Warum finde ich dieses Produkt nicht auf der Redstuff Homepage??? Ich habe sofort nach dem Post #2 hier im Thread auf der Redstuff-Homepage nach entsprechenden Buttons gesucht - aber nix gefunden.

Ich würde mich freuen, wenn die Firma Redstuff das ändert. Ich glaube, es besteht für solche Produkte ein Markt!

By the way: Gerade letztes Wochenende war ich auf einem Konzert von Tony Spinner > auch er hat ALLE Taster/Schalter seiner Effekte vergrößert - bis auf die, die schon von Hause aus einen breiten Taster haben (z.B. Ibanez TubeScreamer). Aber das System welches er als Verbreiterung/Vergrößerung der Taster hatte, das ist mir bei meinen umfangreichen Recherchen hier zum Thema nicht über den Bildschirm geflimmert. Ich habe mich mit ihm über zahlreiche Dinge unterhalten, aber da ich schon mit den "Barfoot Buttons" vollends zufrieden war habe ich ihn nicht nach diesem System gefragt. Die "Barfoot Button" sind auch die bessere Wahl!

Also, das Thema "Vergrößerung" der Taster/Schalter von Bodeneffekten ist schon ein Thema - auch bei Tony Spinner.

LG
Lenni
 
Durch einen Post von @Smoke165 weiß ich nun, dass das Musikding budget- und wahrscheinlich auch qualitätstechnisch gesehen ein Mittelding zwischen Mooer und der Luxuslösung im Programm hat.
Spread the word:
www.musikding.de/3PDT-Cap
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
....komisch: Bei "musikding.de" hatte ich auch gesucht... ...aber nix gefunden. Es ist wohl auch der Schwierigkeit geschuldet, den richtigen Begriff für diese Teile zu finden, denn mit diesem geht man ja in die Suche.... ...oder die Suche einen schlechten Algorhythmus...

Egal wie, auf alle Fälle würde ich diese Kappen den Mooer-Kappen vorziehen.

...qualitätstechnisch gesehen ein Mittelding zwischen Mooer und der Luxuslösung...

Sehe ich genauso. Die Musikding-Kappen haben nur eine Madenschraube zum festziehen, die Barfoot-Button haben 3. Und so rein visuell wirken die Musikding-Kappen nicht so edel. Dafür sind sie aber auch deutlich billiger als die Barfoot-Button.

Ich habe jetzt die Barfoot-Button schon ein paar Wochen in Gebrauch: Einfach Top!!!!

LG
Lenni
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der Button von Musikding ist ja auch aus Metall. Mach meiner Meinung schon was her. Warte nur noch auf die Madenschraube zum befestigen :D Der Switch hat extra eine Vertiefung für die Schraube, also sollte die einzelne Schraube eig reichen. Nachteil ist nur, dass man die Kombi Switch+Kappe braucht. Auf normale Switches passen die Kappen nicht.
Ich editier gleich mal ein Bild mit der Vertiefung in den Post hier rein.


Edit: Man sollte die Kerbe erkennen können und auch sehen, warum "normale" Switches nicht passen.

IMG_0723.JPGIMG_0728.JPGIMG_0729.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Das heißt, man müsste den ganzen Schalter austauschen, oder?
 
Sieht so aus. Musikding ist ja auch an Selbstbauer gerichtet und verkauft diese Caps glaube ich auch nur in Kpmbi mit dem Schalter.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben