Bass Achim / Zicke & Musik ... der etwas andere 2. Teil

  • Ersteller Bass_Zicke
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigentlich ne gute Idee :gruebel:

... lass mir ein wenig Zeit , dann überleg ich mal .

Danke nochmals :) .
 
Mann kann ja "Ex-Achim" im Titel unterbringen ... :)
 
Nee , nee ... nix mit " Ex " , soweit bin ich noch nicht :D ;):rofl: .

Ist ganz einfach Peter :

" Bass Achim / Zicke & Musik ... der etwas andere 2. Teil "

OK so ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Schon geändert :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
:cool:

Danke Peter :) .

... jetzt aber genug OT :weird: .

;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Soll ich die letzten Posts löschen?
(Hätte man ja auch per PM machen können :redface: )
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Tach !

.. Kette macht nur Kratzer auffem Nagellack :D .


Was ne scheixx Woche wieder :ugly: .

Di. , 21 Uhr 30 und die Woche noch nix gebasst :redface: ... fängt ja wieder richtig nett an :bang: .

Bis zum WE muß ich noch Takte zählen und am Bass Lauf von Who Knew arbeiten :rolleyes: .


... krieg grad den Hintern nicht wirklich hoch , bin einfach nur platt :stars: .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Tach !

Also ...

... Mittwoch bißle gebasst , ging eigentlich ganz gut :cool: .

Gestern überhaupt keine Zeit , wegen Sektchen .... usw :whistle: , war aber nett , weil rein zufällig ne TTT ( Tasten Trans Tussi ) . Da muß ich mich erst mal ran " Tasten " , die Kombination ist neu .

Musiker Suche mal anders ..... :D .

So ... und heute mal gebasst ... und siehe da ... Master Blaster geht :juhuu: ... als nächstes kommt die letzte schwierige Stelle an die Reihe . ... das wird schwer :confused:.

Geil ist jetzt einfach die 2x10" und der kleine Schalter am Bass ... da geht jetzt so viel , wenn man nur umschaltet . Immer alles so , wie man das gerade haben will .... fein !

Morgen nix Probe , muß arbeiten .... son scheixx :bang: .

Sonntag schauen wir mal ... will morgen die Takte von Who Knew zählen und dann könnten wir Sonntag den Drummer mal " klarmachen " .

Bei der TTT muß ich schauen :confused: ... steht auf Filmmusik , schon mal ne gute Basis .

... hatten aber nicht viel Zeit , um noch über Musik zu reden , kommt wohl aus der Klavier Ecke .

Zicke

.... wat ne Woche :rolleyes: .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Tach ! :)

Musikalisch gesehen , ein " fast " Null We .

Gestern verpennt und zu spät mit der Arbeit angefangen :redface: .

Nicht Alles geschafft und dann heut morgen früh raus , um den Mist fertig zu machen :igitt: ... handelt sich dabei um den ehemaligen Renn Mini des " Prinz Leopold von Bayern " :eek: .

Egal ... was tut man nicht alles für Kohle . ... hatte so gar gestern noch Besuch von der TTT abgesagt , damit ich ja heut morgen früh raus komm .

... wann war WE noch mal ? :bang::bang:

BeeBa und ich haben dann heute einfach nur ein paar Songs gespielt ... war aber nett , da seine umgefuckelte Squier Tele wieder im Einsatz war und nicht die olle original 7ender Strat .

Natürlich hatte ich noch Zeit , mich am Bass vorher warm zu spielen ... und die Anlage ist einfach nur ......

GEIL !!! :juhuu:

Der Mist knurrt jetzt so dermaßen .... :cool: .

Doof nur mit dem Einschalten ... 2x10" abklemmen , Amp einschalten und dann nach ein paar Sekunden die Box wieder mit dran klemmen .

Anders geht das nicht , ohne Sicherungsautomaten ... Bier ... Türe ... Beule am Kopp ;) .

Nächstes WE dann Who Knew ... da konnten wir zumindest heute auch noch ein wenig dran arbeiten .

Im Chorus klappt das schon ganz gut mit dem genauen Timing , was da auch sehr wichtig ist .

:prost:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So ...

... mich nervt das jetzt hier noch noch , und ich hab da keinen Bock mehr drauf .

Hallo ? ... wer bin ich denn , und warum sollte ich mir das gefallen lassen ?

Gemacht hab ich Einiges ... das müssen jetzt erst mal andere auch beweisen , das Sie dazu auch in der Lage sind .

Ich hab aber auf diese ewigen Sticheleien einfach keinen Bock mehr ... geht mir einfach nur noch auf den Geist , hab ich auch nicht nötig .

Und auf Mobbing so wieso nicht !

Es wurden hier User angeschrieben , mit dem Hinweiß , sich nicht mit mir einzulassen .... ja , gehts noch ?

Und immer wieder die gleiche Scheixxe .... “ :D;):whistle::rofl: " ... in der Foren Welt sollte man sich über den Gebrauch von diesen Symbolen schon im Klaren sein !

Brauch ich nicht mehr .

Ich hab versucht , was auf die Beine zu stellen , wurde hintergangen ( ja , ich kann auch sehr " vertraut " schreiben , wenn ich die Wahrheit wissen will :whistle: ... ich bin keine 20 mehr ) und hab ne sehr gute Menschen Kenntnis .

Alles gut ....

... aber , wie hier in diesem Forum mit Menschen umgegangen wird , die anders " ticken " ... sorry , da fehlt mir jegliches Verständnis und ich find das einfach nur " traurig " .

" Laues Lüftchen , warm .... " oh man , wie bescheuert .

" Du weißt ja " ... " will keine Namen nennen " ... " ;) " .... " :D " auf sone Kinderkaxxe hab ich keinen Bock mehr .

Da hab ich auch keine Lust mehr , irgendwas zu schreiben , wenns später ins lächerliche gezogen wird .

" Bandgefüge " ... ich hab mir da den Kopp drüber gemacht , Lachnummer in anderen Bereichen ... na gut , dann ist das eben so ... aber schreiben , brauch ich dann auch nix mehr .

Und dann eben mein " Thema " ... darüber roll ich mich nur noch ab . Ich hab genug " Arsxx " im String ( damit wieder genug Gesprächsstoff vorhanden ist ! ) um einfach drüber zu stehen .

Im Gegensatz zu anderen , geht mir das am Hintern vorbei ...

Toleranz ist was Anderes .

Schreiben werd ich hier musikalisch nix mehr ... wieso auch , gibt Fachbereiche .


Höschen hab ich runtergelassen und alles ehrlich gesagt ...

Schönen Dank , für die Toleranz .

Zicke
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich wollte eigentlich nichts zu dem Thema mehr schreiben, nun geht das leider nicht anders...

Das Thema "hintergangen" kann ich jetzt so nun wirklich nicht im Raum stehen lassen, weil hier Leute mitlesen können, die falsche Schlüsse daraus ziehen und das ist so nicht in Ordnung, weil damit direkt eine ganze Gruppe Leute in Verbindung bringen könnte...
Dann erläutere bitte was du mit "hintergangen" meinst. So ist das nicht akzeptabel. Ich zieh mir nämlich den Schuh diesmal nicht an, aber den faden Beigeschmack auch nicht.
Zu den anderen Sachen gabs von mir ein ganz klares Statement...

Und ich glaube nicht das über WWBaF nun schon über drei verschiedene Threads debatiert werden muß...allerdings lasse ich auch so nicht im Raum stehen, das alles nur Scheixe war....denn das würde ja heißen, das jeden Sonntag über einen Zeitraum von fast 2,5 Jahren im BAT abends nur Lügen gestanden hätten...dann würde ich mich ernsthaft verar***t fühlen...

Aber vielleicht kann man auch einfach mal allen Beteiligten raten das Kasperle-Theater öffentlich zu unterlassen...und damit meine ich alle!

Meine Meinung..und sorry für den OT.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben