Bass-Aufkleber

  • Ersteller e-R@Z0r
  • Erstellt am
DaFunkBrother schrieb:
....fängt das nicht an den Schraubenlöchern an zu fusseln, wenn man das Schlagbrett wieder an den Korpus schraubt?

Deshalb die Folie...
 
hm.. solange es nur das pickguard findsch das ja ganz ok.. aber ich würde es nie übers herz bringen den restlichen korpus meines basses zu bekleben... aber muss zugeben... in manchen beispielen siehts trotzdem wirklich verdammt gut aus
 
Bei'nem Plastikbass ala Fender Jazz (.z.B.) stelle ich's mir auch hübsch vo aber auf keinem Fall bei nem Bass mit Holzoptik, wie z.B. Warwick Corvette.
 
palmann schrieb:
Das musst du jetzt aber mal erklären.
ich vermute das soll französisch sein und würde richtig geschrieben so aussehen: à la :D
(scnr)
 
Blackout, lenk bitte nicht von Thema ab. Das ist nicht lustig. :rolleyes:

Gruesse, Pablo
 
palmann schrieb:
Blackout, lenk bitte nicht von Thema ab. Das ist nicht lustig. :rolleyes:

Gruesse, Pablo

recht hast du.

kann es sein das er die "lackschicht" als Plastik bezeichnet? macht mein vater auch immer:screwy:

edit: gut ich hab auch nur en nachbau, aber soviel unterschied sah ich im lack zum original nicht...
 
So ich hab mal das Bild angehangen. Jetzt könnt ihr über meinen 6-Saitigen-Sound-Vernichter lästern. Viel Spass!
 

Anhänge

  • 112.jpg
    112.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 258
ist doch gar nicht schlecht, gefällt mir.
wenn die konturen noch etwas runder wären, wärs perfekt!
 
Mein 6saitiger sklave war zimlich blau, bei umsetztung und idee... was wohl die Qualität erklärt aber aus nem 1 entfernung ist die gitte nicht schlecht...
 
...siehe Post Nummer #14
 
Sagt mal wie macht ihr das beim aufkleben?
wenn ich einen sticker draufhau, dann wird das problematisch
an den abgerundeten stellen. jemand ne lösung?
 
Post Nummer 14 ;)

Der Bass ist komplett mit Aufklebern bedeckt, diese sind nicht stumpf draufgepappt sondern teilweise vorm aufkleben zerschnitten worden, so das sie sich dem Korpus anpassen. .....die Fotos sind nicht so gut...
 
aloa schrieb:
ah da, jetzt, das ergibt sinn! interessant! mal wieder blind XD

Hab mir bei ebay was wirklich geniales geholt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7575391398&rd=1&sspagename=STRK:MEWN:IT&rd=1

das sind die fehlenden aufkleber, die mein bass noch so dringend braucht
(ok er ist jetzt schon ziemlich voll)

...was endlich (!!) die Frage beantwortet, wo oder wie man sich soviele Aufkleber besorgen kann. ;) Bei dem von mir verlinkten Teil waren die aber schon drauf. Hab selbst nicht geklebt.
 
geht klar kein thema. dauert noch bis die da sind
(nächste woche irgendwann), klären wir das per pm

also wie gesagt auf eBay findet man einiges, komischerweise aber keinen
einzigen aufkleber von RHCP, keinen von WSH oder Franz Ferdinand etc.
Mennö, die sind doch alle mainstream :D


[Edit bassterix] - Beiträge zusammengeführt; Bitte Editfunktion nutzen;
[Edit aloa] - Aye Sir
 
aaaaalso, ich hab da nochma ne frage: krieg ich die ganzen aufkleber im falle des falles wieder ordentlich ab??

gibts da ne lösung?
 
Ludwig Van schrieb:
aaaaalso, ich hab da nochma ne frage: krieg ich die ganzen aufkleber im falle des falles wieder ordentlich ab??

gibts da ne lösung?

DAS würde mich auch interessieren mein Bass ist jetzt komplett also
wirklich komplett beklebt (natürlich red ich hier vom korpus :screwy: )
Ich schau mal dass ich bald Bilder reinstell.

Hab auch ewig nach guten Aufklebern gesucht und schliesslich bei eBay
gefunden. Gibt ne ganze Menge wenn auch noch lange nicht alles. RHCP schnief :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben