Bass-Aufkleber

  • Ersteller e-R@Z0r
  • Erstellt am
Hat jemand ne ahnung wo man fender sticker herbekommt in der größe des aufdrucks auf den hals bei fender bässen?!
 
babylon schrieb:
Hat jemand ne ahnung wo man fender sticker herbekommt in der größe des aufdrucks auf den hals bei fender bässen?!

Hals? Ich nehme an Du meinst den Headstock, also der Bereich, in dem sich die Mechaniken tummeln. Die "Sticker" heissen Decals.
Wenn Du mir versprichst, nicht irgendeinen Billichbass mit diesen Aufklebern zu pimpen bzw. zu fälschen, darfst Du Dir gern welche bei egay bestellen. ;) SNCR!
 
ja genau das mein ich, tut mir leid wenn ich das etwas falsch gedeutet hab. und mein bass ist viel zu schön um ihn zu fälschen
danke
 
War auch nicht ganz ernst gemeint! ;)

.... Leider gibt's manchmal den ein- oder anderen Schurken, der einen "fender-ähnlichen" Bass irgendeines Billig-Herstellers verkaufen will, so einen Aufkleber dranpappt und als "Original Fender" anbietet, nur um den Preis nach oben zu treiben... :(
 
schade das es sowas gibt, aber damit kann man vor gericht landen wenn ich mich nicht irre
 
Wenn ich son teil kaufen würde würd ich auch alles dran setzen das der kerl ma schön schnell vor gericht kommt.
 
I can't resist
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Ich hoffe du weisst, daß das Betrug und eine Straftat ist!

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben