Bass bei den Simpson

  • Ersteller Boysetsfire_83
  • Erstellt am
Boysetsfire_83 schrieb:
Lisa hat heute mit Barry White nen Bass gezockt um die Schlangen vor dem "Knüppeltag" zu retten! :D

Kennt vielleicht sonst noch wer solche Sachen aus den Medien?

da war hier im forum schonmal nach der folge so eine ähnliche frage gekommen.... das war die stelle wo die arbeiter des Atomkraftwerkes streikten. Lenny sagte da zu Lisa: "He spiel Mal Classical Gas" ... durch die folge hab ich das stück auch für mich entdeckt :)
 
hörbieschnörbie schrieb:
Ich kenn nur aus South Park "Alle schwarzen können Bass spielen!"

"Christian Rock Hard" (k.a. wie die Folge auf Deutsch heißt, South Park rockt eh nur auf englisch), eine der besten (wenn nicht die beste) South Park Folgen ever.

Vor allem weil Metallica verarscht werden sooo geil...

greetz

M.U.Y.A.

P.S: Mir würde jetzt bei den Simpsons spontan keine andere Folge mit Musik mehr einfallen, aber es gibt noch die "Flutschfinger" folge (wo ich nicht weiß, wie die im Original heißt ;)) bei South Park.
 
Als in Futurama Bender durch den Dosenöffner querschnittsgelähmt wurde und von Beck als Waschbrettspieler in die Band genommen wurde: "Oh Mann, Bender, das war das beste 40-Minuten-Waschbrettsolo, das ich je gehört habe! Zumindest die Teile, wo ich wach war und zugehört habe..."
 
Fastel schrieb:
da war hier im forum schonmal nach der folge so eine ähnliche frage gekommen.... das war die stelle wo die arbeiter des Atomkraftwerkes streikten. Lenny sagte da zu Lisa: "He spiel Mal Classical Gas" ... durch die folge hab ich das stück auch für mich entdeckt :)

Jo...hab mir auch gedacht "mensch das was lisa da spielt (nur mit 4 fingern wohlgemerkt ;)) hört sich ja mal richtig geil an"

Aber bei Simpsons is halt immer etwas seltsam...weil sie doch nur 4 finger haben...sie soll man denn da gitarre spielen :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben