[Bass] Bilder und Videos von euren Gigs?

Hier mal wieder ein Bild!

Der Vorteil ist, daß ich nicht drauf bin, sondern nur mein bestes Stück ! :great:
 

Anhänge

  • Neu-2.jpg
    Neu-2.jpg
    166,2 KB · Aufrufe: 852
Steve Vai macht das auch so mit dem pic schnell über die Zunge und ans Hirn kleben.
 
Jennifer Batten auch.
 
bassterix schrieb:
High!

ende April kann ich hier hoffenlich ein paar geile bilder posten...wir spielen einen gig mit 4lyn vor 2000 rockheads:rock:
also wer am 23.04 die möglichkeit hat nach St.Valentin/NÖ zum www.wouldrock.at zu kommen sollte es auch tun. (ist werbung für aufrtitte eigentlich im forum erlaubt???, wenn nein, dann sagts mir bitte und ich lösche sie wieder?)

die möglichkeit hab ich zwar nich aber ich hab an dem tag geburtstag... der herr sei mit euch :)
 
Löschen ging nicht
 
Ich habe irgendwie technische Probleme, glaube ich!
 
chebubu schrieb:
mein beitrag zum thema "bassistengesicht". aber auch ein sänger (li, ohne worte) und ein drummergesicht (re, mit dem frauenbier :eek: ) hab ich... :twisted:

frauenbier,tzee!!war ja KEIN ANDERES MEHR DA!!WAS SOLL MAN DA TUN??
wo is n deine fratze??
PICT4402.jpg
haha!!DA!!
 
7e161878b0e4b59f7f4dc506bc3aa454.jpg



HUNNGÄÄÄÄÄÄÄÄR :D :D
 
MoSh schrieb:
7e161878b0e4b59f7f4dc506bc3aa454.jpg



HUNNGÄÄÄÄÄÄÄÄR :D :D

werde mir samstag wohl euren gig in köln anschaun, ma sehn ob du immer so guckst o_O ;)
 
Wenn ich gute Laune hab und das Publikum auch gut drauf sind dann schon :D
 
Hier endlich die Bilder von unserem ersten umjubelten auftritt (der zweite 2 tage danach ist echt nicht erwähnenswert...)

Bild 1: Kurz vorm ersten Lied. Die Straßenschilder die überall hangen haben voll beim fotographieren genervt, wie man sieht

bild 2: das bin ich

bild 3 : unsere sängerin und unser gitarrist (unschwer zu erkennen)

ach ja, was mir noch einfällt ... ich hasse diese bilder *g*
 

Anhänge

  • Bild20025 copy.jpg
    Bild20025 copy.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 829
  • Bild20043 copy.jpg
    Bild20043 copy.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 657
  • Bild20044 copy.jpg
    Bild20044 copy.jpg
    52 KB · Aufrufe: 755
kürzlich auf einem oldenburger dachboden...
band.jpg
 
Jau, den Bassisten wiedermal in die hinterste Ecke gestellt... Naja aber immernoch besser zu sehen als der Drummer. :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben