[Bass] Bilder und Videos von euren Gigs?

LeGato schrieb:
Aber stimmt schon, irgendwie knipsen die Jungs immer, wenn ich gerade a weng verbissen schaue... :rolleyes:
@ Gastovski:
Wir spielen Nr. 1 - Hits der 70er und 80er, jeweils mit den entsprechenden Kostümen und der entsprechenden Show. Und ja, da sind auch die Village People mit YMCA dabei :great: Und was soll das heißen, wir sehen total monströs aus? :D

Das mit den Fotos ist bei mir auch immer so... :rolleyes:

Zieht ihr euch für jedes Lied einzeln um? :confused:
Und mit monströs meine ich, dass ihr einfach anders ausseht, was sonst so alles hier zu sehen ist, große Bühne, tolle Klamotten, richtige Show! Der visuelle Aspekt bei euch ist halt überdurchschnittlich. ;)


*Edit*

Und beleidigt mir Manowar nicht! :twisted:
 
heiligerbimbam schrieb:
Der Behinderte mit den langen Zotteln bin ich :confused:


alder du bsit bei Japanische Kampfhörspiele ??? man ihr seid ja ma megageil!
 
High!

ende April kann ich hier hoffenlich ein paar geile bilder posten...wir spielen einen gig mit 4lyn vor 2000 rockheads:rock:
also wer am 23.04 die möglichkeit hat nach St.Valentin/NÖ zum www.wouldrock.at zu kommen sollte es auch tun. (ist werbung für aufrtitte eigentlich im forum erlaubt???, wenn nein, dann sagts mir bitte und ich lösche sie wieder?)
 
heiligerbimbam schrieb:
Du möchtest Uns doch nicht ernsthaft mit dieser Gay-Metalcombo vergleichen :D :screwy: :redface: :rolleyes: :confused: :evil: :mad:

hehe, habt ihr nicht a-ha und atc gecovert? :D
 
Codeman041083
  • Gelöscht von Codeman041083
Nile schrieb:
hehe, habt ihr nicht a-ha und atc gecovert? :D

Das war so ziemlich am Anfang, als JaKa noch ein 2-Mann Projekt war!
Klaus und Christof haben herumexperimentiert, aber dennoch keine Lederunterwäsche bei den Aufnahmen getragen!

Ich hab ja eigentlich auch nix gegen Manowar, solche Poser muss es auch geben, ich mach mich halt gerne über die lustig :D , aber ich gönne denen natürlich ihren Erfolg, dann müssen die wenigstens nicht zum Sozialamt, oder könntet ihr euch Manowar in Zivilberufen Vorstellen?
 
hrhr is ja voll die gehobene gesällschaft hier :)

ich häng trotzdem mal ein foto meinerseits an, ich bin der mit dem bass ;)

20_VK%2008-05-04--%2013.jpg


is schon ne weile her aber im februar gehts wieder auf die bühne :great:
 
@ViceCracker: Ähm? was is das bei dir für nen weisses dreieck auf der Stirn ??

vergisst euer Sänger das Luftholen? *g*
 
das is mein plektrum auf meiner stirn :D
hab ich mir irgendwann mal angewöhnt es dort hin zu tun wenn ich mit fingern spiele, spiel jetz auch schwarze die sieht man net so :great:

und unser sänger, der gibt halt alles ;)
 
Du klebst dir das Plektrum auf die Stirm ??? Willst du mich verars**en ?? :screwy:
 
heiligerbimbam schrieb:
oder könntet ihr euch Manowar in Zivilberufen Vorstellen?

klar!
Eric Adams als Versicherungsberater
Joey De Maio als Viva Moderator
Karl Logan als Drogentherapeut
Scott Columbus... ach da fällt mir nüx ein :redface: :screwy:
 
Sledneck schrieb:
Du klebst dir das Plektrum auf die Stirm ??? Willst du mich verars**en ?? :screwy:
warum? drei tage vorm gig nich geduscht dann hält das :D
 
ViceCracker schrieb:
warum? drei tage vorm gig nich geduscht dann hält das :D


Dann hat man glaub ich auch genug Platz aufer Bühne :p
 
nee das leider net, ausserdem riechen wir alle ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben