[Bass] Bilder und Videos von euren Gigs?

Melde mich auch mal zurück. Hier mal 2 aktuelle Sachen. Ein mal in ruhiger und ein mal nicht so ruhiger Atmosphäre
Ein paar Tage an einem sonnigen Strand und viel gutes Essen, und du gehst eine Symbiose mit deinem Avatar ein :D
 
Wtf? Es ist Dani Weber :D Ich wusste ja gar nicht, dass Du hier bist :D Hab dich auf Youtube abonniert :great:
 
Ein paar Tage an einem sonnigen Strand und viel gutes Essen, und du gehst eine Symbiose mit deinem Avatar ein :D
den ava hat er schon seit anno muff ... wenn jetzt jeder hinsichtlich der behaarung seinen ava wählen würde ... :rofl:
 
Sanitöter;5266349 schrieb:
Wtf? Es ist Dani Weber :D Ich wusste ja gar nicht, dass Du hier bist :D Hab dich auf Youtube abonniert :great:

Aber hallo. Hab mal ne gediegene 1,5 Jahrespause eingelegt. Hoff dass ich in nächster Zeit mal wieder öfter vorbeischauen kann :)

Wär doch aber auch ne Schande 7 Jahre nach der Anmeldung einfach zu verschwinden.
 
den ava hat er schon seit anno muff ... wenn jetzt jeder hinsichtlich der behaarung seinen ava wählen würde ... :rofl:
du meinst sicherlich etwas in diese Richtung...
goldkettchenae5.jpg

ein kleiner OT- Schutz

p8.jpg
 
Kawooosh!



Richtig böser schwarzer Humor: "Japan starts to rumble" :redface:
 
Hier mal zwei aktuelle von mir...

198708_130830310324008_100001911200440_200142_4862468_n.jpg


199107_131050596968646_100001911200440_201458_4654614_n.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nice, ein Sunn Shirt. Was für Musik macht ihr?
Mal ein Video von uns:
Ist von unserem ersten Auftritt. Leider kein Blick aufs Publikum, aber mit ca 110 Leute wars schon ganz nett :).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@ <*(((><

Ich sehe schon, ein Mann mit Geschmack...

Wir machen (leider ;) ) eine völlig andere Richtung an Musik wie es mein Shirt evtl. suggeriert...

Wir spielen eine Mischung aus Speed/Thrashmetal.

Übrigens macht ihr sehr geile Musik, gefällt mir sehr gut.

Hier mal zwei Videos von unserem vorletzten Konzert vor ca. 200 Gästen (leider mit etwas technischen Schwierigkeiten - selbst organisiertes Konzert)



 
Haha, sowas kenn ich. Ich wollte mal eine Doom Band machen und es ist letztendlich ein Death/Thrash Projekt geworden.
Sowas passiert :). Klingt auch ziemlich gut was ihr macht, ich höre in der Richtung nicht mehr wirklich was, aber es bringt die Leute
zum moschen also ist alles gut :D.
Danke für das Kompliment.
 
Hehe, danke...

Joa, bin bei den Jungs vor einem Jahr eingestiegen. 2 Jahre Musikschule und dann direkt Band. Sind auch alles gute Freunde, von daher passt es ganz gut.
Eine Doomband suche ich noch, aber das ist relativ schwierig, wenn man Equipmentmässig relativ gebunden ist. Ich will meine Box und Amp nicht jede Woche von Proberaum A nach B fahren...
 
Gefallen mir sehr gut die beiden Videos von euch :)
 
I was made for lovin' you Ähhhhh....

Ja, es gefällt :great:
 
Haha, der rennt immer mit dem Teil rumm...Den habe ich schon auf ein paar Konzerten gesehen und immer mit Kettenhemd, unabhängig von der Musikrichtung...
 
Letzte Woche, direkt vor Gentleman :great:

103p32.jpg


1500 Leute, meine Wenigkeit mit Flipflops :cool:
 
So ich spiel auch wieder mit.

15.04 - Discothek Fönix, Oldenburg i.H. mit zwei befreundeten Bands. War ne gute Location, das Publikum war super drauf....hat riesig Spaß gemacht!
 

Anhänge

  • K1600_IMG_6488.JPG
    K1600_IMG_6488.JPG
    145,4 KB · Aufrufe: 186
  • K1600_IMG_6470.JPG
    K1600_IMG_6470.JPG
    190,4 KB · Aufrufe: 176
  • K1600_IMG_6496.jpg
    K1600_IMG_6496.jpg
    159,1 KB · Aufrufe: 210
  • K1600_IMG_6576.JPG
    K1600_IMG_6576.JPG
    159,6 KB · Aufrufe: 146
  • K1600_IMG_6551.JPG
    K1600_IMG_6551.JPG
    128,3 KB · Aufrufe: 156
Jap der Gig war echt gut! Wir als erste Band mussten das Publikum anheizen. Das fiel uns dann doch leichter als angenommen, denn die Leute sind ab dem ersten Song voll dabei gewesen.

Bei Song Nummer vier, unserem neuestem Werk gings richtig gut. Moshpit gefolgt von Circlepit, wieder gefolgt von nem Moshpit und Headbanger über alle....sau geiles Gefühl die Leute Spaß haben zu sehen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier drei Bilder von meinem ersten Gig ever... die Hochzeit meiner kleinen Schwester.
Der Gitarrero ist mein Dad. :)

Wegen technischer Probleme musste meine Mutter noch zu allem Überfluss den Mikroständer mimen. :rolleyes:
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    149,5 KB · Aufrufe: 195
  • 2.jpg
    2.jpg
    132,7 KB · Aufrufe: 228
  • 3.jpg
    3.jpg
    145,8 KB · Aufrufe: 205

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben