[Bass] Bilder und Videos von euren Gigs?

Genau, Peegee hat Recht!

....musste schnell gehen, da mein Plekhalter im Proberaum lag. Gaffatape und der Tag ist dein Freund! Hat als Provisorium gut funktioniert (zumindest bis zur Hälfte der Setlist). :D
 
Normalerweise hab ich einen für nen Mic-Ständer....doch diesmal hab ich den vergessen. War aber nicht so tragisch! :) Hab nur 2x da hinlangen müssen für ein neues Plek ^^
 
Für Pleks wurde doch diese kleine Tasche in der rechten Hosentasche einer 5-Pocket-Jeans erfunden, oder täusche ich mich da?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ich komm mit meinen wurstfingern in die kleine tasche nicht rein:redface::rofl:

@topic:
Roberts Gigfotos sehen echt cool aus. Richtig mit Stimmung und das Licht gefällt mir auch ganz gut:great:
 

Irgendwo live im Sauerland (Bad Fredeburg) mit neuem Gitarristen und neuer Sängerin ,nach nur 2 Wochen Proben, es war ihr erster Auftritt auf einer richtigen Bühne, verzeiht ihr die Töne die nicht gesessen haben, mir geht es aber auch mehr darum euch das Intro zu zeigen :)
 
@Bremsnix: Danke. Die Beleuchtung ist dort in dem Laden immer so, ist ein kleiner Lübecker Club ;) Hab glücklicherweise richtig gestanden, damits was wird. :) War auf jeden Fall ein kleiner, aber sehr feiner Gig und es hat richtig Spaß gemacht :)
 
Was auch ganz gut funktioniert, sind diese Dinger. Kurz zur Funktion: eigentlich sind sie dazu da, Seiten (mit e! ;) ) abheften zu können, ohne sie zu lochen. Die Seiten werden dazu einfach auf der einen Seite eingeklemmt.

Das geht auch mit Plektren. Das ganze Ding kann man dann an den Abheftlöchern mit Kabelbindern z.B. am Mikroständer oder ähnlichem festmachen. Und es kostet recht wenig ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Muss ich 5€ in die Kasse bezahlen wenn ich sage dass ich die Stelle zwischen 0:53 und 1:05 am besten finde? :D :D :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo Eike,

sorry für das Off Topic ... :redface:
Aber nur eine Telecaster auf der Bühne? :(
Na, wenigstens ist sie grün! :great: :cool:
Ansonsten wäre ich aber an eurer Bühne stehengeblieben! :cool:

Gruß
Andreas
 
Hi, der Gitarrist mit der Strat ist noch nicht lange bei uns ;-) aber mal sehen was da noch kommt :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben