S
Snowblind8
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.09.13
- Kekse
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht das da was agnz anderes zum hingucker des abends und mädelsmagneten wird mr.highlander mit "langschwert"
*inchauvikassewerf*

bei uns preägen halt enge lederhosen, röcke, kriegsbemahlung und nackte haut das bünenbild![]()

bei uns preägen halt enge lederhosen, röcke, kriegsbemahlung und nackte haut das bünenbild![]()
dafür fehlt noch was, schwulsein. da muss ich dich leider entäuschen
soll das vlt auch heißen, dass die früheren germanen und vikinger auch alle village people waren?![]()

Xytras schrieb:Und bei Deinen Posts prägen die roten Linien der Rechtschreibprüfung das Bild, bevor Du auf "Antworten" klickst, oder?
Xytras schrieb:Aber zum Topic: sieht spaßig aus, was ihr da macht - lass mich raten: viking-metal
Nö, aber die ham ja auch nicht E-Bass gespielt
grühs
Sick

das "e" das hier zu viel ist, darfst du dafür behalten.![]()
heut hab ichs irgendwie mit den "hs"...![]()

dafür fehlt noch was, schwulsein. da muss ich dich leider entäuschen
eigentlich war nur einer schwul - glaub der polizist 

Donnervögel sind klasse, der hängt aber ein bisschen hoch was
Nichts für ungut, bin eh nur ein im Baßforum wildernder kurzhalsiger Sechssaiter - schickes Gerät!![]()

ich finde den thunderbird hals so lang und pervers dick, dass ich den, als ich ihn spielte, auch lieber weiter oben hatte, um damit klarzukommen![]()
mitn donnerfogel donnert man auch rum
richtig krikeln kommt auf dem ding bestimmt komisch
da geht nur eins plek>muff>vollröhre>alles aufdrehen>810er
(no offense)oder puplikum zum kotzen bringen durch bassvibration ala sunn o)))

Ein paar Bilder von unsren letzten Gigs im EAC(Freiberg) und AJZ Talschock(Chemnitz)
eigentlich war nur einer schwul - glaub der polizist
sry for OT