[Bass] Bilder von euren Rigs ^^

Okay,

xaqttk.jpg


Eden Nemesis NA 320
Korg DTR 1000 Racktuner
Thon Rackbeleuchtung
FMC "Die blaue Elise" 2x10" + 2x12"+regelbares Horn

Soll jetzt noch um eine Crown XLS Endstufe erweitert werden die ich mit dem Nemesis Top ansteuern kann.
 
palmann schrieb:
Nein. :)

Ist aber ein altes Bild, 4x12er + 2x12er und Horn + Peavey Classic 400. Der BAP Basser stand mit heruntergefallener Kinnlade vor dem Teil. :D

Jaja, lang ist's her...

Gruesse, Pablo


Das ist evtl breiter als meins aber nicht Höher!:cool:
 
Musst du da was kompensieren?:rolleyes:



:D
 
AREA schrieb:
Soll jetzt noch um eine Crown XLS Endstufe erweitert werden die ich mit dem Nemesis Top ansteuern kann.

zu leise?
 
Gastovski schrieb:
Musst du da was kompensieren?:rolleyes:



:D

ne er is metaler:great:
die brauchen das;) nichts gegen dich Naturkosts aber das is meine erfahrung...
 
Naturkost schrieb:
Das ist evtl breiter als meins aber nicht Höher!:cool:

Das wirkt nicht richtig, das Türmchen war so schätzungweise 1,85m. Ich musste nach oben langen um an die Potis zu kommen. :screwy: :cool:

Das ganze Stack hab ich vieleicht 2 mal gespielt. Ansonsten ,,nur'' die 4x12er, hat immer gelangt. :) Die 2x12er konnte ich zurückgeben.

Kompensieren? Nö, würd eher sagen, wer hat der hat. :D

Gruesse, Pablo
 
mist meins ist geschätzt nur 1,80, ist knapp größer als ich, soweit ich weiß.... mit Top drauf ist es aber bestimmt 1,85..

Das größte hab ich mal auf der Tourgespielt... 2x15 mit ner 6x10er drauf.. und obendrauf ein 4HE Rack:eek:
 
wenn ich mein zeug vertikal stacken würde wärs wahrscheinlich höher :p
 
Naturkost schrieb:
mist meins ist geschätzt nur 1,80, ist knapp größer als ich, soweit ich weiß.... mit Top drauf ist es aber bestimmt 1,85..

Naja, auf 5 cm will ich mich nicht festlegen. Fakt ist, das Zeuch war kaum zu transportieren und viel zu groß für meinen Bedarf. War froh, dass ich die 2x12er zurückgeben konnte.

Bin schon der Meinung, dass Volumen ein gutes Rezept für einen guten Basssound ist, aber man kann's halt auch übertreiben.

Gruesse, Pablo
 
EDE-WOLF schrieb:
wenn ich mein zeug vertikal stacken würde wärs wahrscheinlich höher :p

Dann musst du dir aber vor'm Aufbauen gut überlegen, wie laut du spielen willst. Oder du nimmst dir so 'ne kleine Leiter mit, wie man sie für's Fenster putzen und Gardinen aufhängen benutzt. :great:

Gruesse, Pablo
 
Elma schrieb:


Ne eigentlich ü-ber-hapt nicht. Wir spielen eigentlich 100% der Gigs über eine PA und meine Anlage dient nur als mein persönlicher Monitor. Eigentlich der totale Schwachsinn noch ne Endstufe zu kaufen....Recht hast Du..:great:
 
palmann schrieb:
Dann musst du dir aber vor'm Aufbauen gut überlegen, wie laut du spielen willst. Oder du nimmst dir so 'ne kleine Leiter mit, wie man sie für's Fenster putzen und Gardinen aufhängen benutzt. :great:

Gruesse, Pablo


nene ich stacke ja nicht vertikale, sondern horizontal da kippt auch nix um ;)
 
stackt ihr nur weiter in die höhe oder in die breite. ich brauch das nicht. dieses kleine türmchen hat mich noch nie im stich gelassen: ;)
 

Anhänge

  • DSCN0207111.JPG
    DSCN0207111.JPG
    121,4 KB · Aufrufe: 520
ironjensi schrieb:
stackt ihr nur weiter in die höhe oder in die breite. ich brauch das nicht. dieses kleine türmchen hat mich noch nie im stich gelassen: ;)
hätte mich auch gewundert ;)
 
Hallo,

Hier mal mein Gerät ;)
 

Anhänge

  • Basser Klaus F1.jpg
    Basser Klaus F1.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 714
Ich hab doch nur den Selbstauslöser der Kamera ausprobiert ob er noch geht :D :rolleyes:

Heli
 
Was? Wie bin ich denn ins Gitarrenforum gekommen? Ich will hier wieder raaaaaaaaus! :D
 
Naturkost hat angefangen... ;)

Gruesse, Pablo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben