Bilder von Euren Bass Gurten

Nicht so eng sehen;)
Das können aber auch Gurte sein, die man vielleicht mal sein Eigen nennen kann.:great:
 
Seit letzter Woche nenne ich den PES 35 mein Eigen und bin begeistert. Sehr weiches, angenehmes Leder, fast 10cm breit, dabei nicht zu schwer und auf der Innenseite genau das rechte Maß aus Rutsch und Sitz.

PES35Black.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
image.jpeg


Ortega, Gaucho, Fender
 
Pimp my langweiligen Warwick-Gurt. :D;)
IMG_21612.jpg
 
Was ist das eigentlich für ein Trend mit den veganen Gurten? Kein Tier wird an sich nur wegen seinem Leder gezüchtet. Es ist ein Produkt was eben dabei entsteht. Ein veganer Gurt hingegen enthält oft Plastik. Dieser ist während der Produktion und der Entsorgung doch wesentlich schädlicher für die Umwelt.
 
Also meine Gurte sind auch alle aus Veganern, beides Rindleder.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich poste wirklich meinen Bassgurt in einem Thread für Bassgurte. Tatsächlich heute ist es ziemlich duster draussen. ... ah, da fällt mir ein

cb9955fcd0694216a29d39fba9453208.jpg




IMG_8406.JPG


Ein Gurt ist 6 Jahre dabei, der andere 5 Jahre.
 
Mein neuer Harvest-Gurt:

img_3129ids61.jpg


Eigentlich sollte blau ja glücklich machen, leider ist meine Meinung über den Gurt eher durchwachsen, für meinen Geschmack ist der Gurt innen (die nichtblaue Seite) zu glatt und der Bass bewegt sich mehr als er für meinen Geschmack sollte, allerdings hatte ich vorher auch einen sehr breiten Wildledergurt, da hing der Bass einfach da wo er sollte und hat sich überhaupt nicht bewegt...
 
Habe 2 Nylongurte von Fender mit dem Fender-Logo und dem Gitarrenkopf sich abwechseln. Bin auch sehr zufrieden damit.
Habe zwar noch einen Ledergurt, aber damit komme ich irgendwie gar nicht klar... :igitt: Vielleicht bewege ich meine Bässe zu oft beim spielen...
 
Gurte im Pax Schrank
20160722_123905-1.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sehr ordentlich Moulin! :great:
Aber nicht mit der Gürtelschublade verwechseln...

Gruß
Andreas
 
Bin seit einigen Monaten besitzer dieses Gruvgear Gurtes, ist zwar etwas unkomfortabel einzustellen, aber ist der bequemste Gurt den ich bis jetzt hatte.

 
Ich habe mir mal wieder ein paar neue Gurte gegönnt, um langsam aber sicher den ganzen Bestand mal umzurüsten. :D

DSC_0140.jpg
 
Die sehen aber gut aus, mal was anderes! Wie trägt man denn die Tauben, Kopf oben oder nach unten?
 
Ich hoffe mal Kopf nach oben. Wenn nicht , muss man noch ein paar Einschusslöcher im Kopfbereich einbauen.
Wie lang sind die Gurte denn und woher hast du die? Sind sehr schön!
 
Danke sehr. :) Die Gurte habe ich direkt aus den USA bei Couch bestellt. Laut Website liegt die maximale Länge bei 63", was so etwa 1,6m sein sollten.
Der Kopf der Taube gehört nach oben. ;)
 
Mir fehlt noch der Couch Gurt aus 70s VW Sitzbezug.

Screenshot_2017-05-21-08-59-22-1.png
 
Hab ich mal bei ZZ Top gesehen und nachgebastelt. Ist aber auf Dauer zu schwer.
Gruss Lawi
 

Anhänge

  • patrone stingray 1.jpg
    patrone stingray 1.jpg
    92,4 KB · Aufrufe: 259

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben