Bilder von Euren Bass Gurten

6 Bässe, 6 Gurte:

1.)
Minotaur FS-BK Gitarre/Bassgurt gepolstert schwarz
Minotaur.jpg

Hängt an Squier Jaguar Bass

2.)
Fender Monogramm Strap RWB
Fender Monogramm.jpg

Hängt an Fender Coronado Bass

3.)
Fender Running Logo Strap
Fender Running Logo.jpg

Hängt an Fender T-Bucket 3TS (Akustikbass)

4.)
Harley Benton Vintage Leather Strap BR
HB Vintage Leather.jpg

Hängt an Harley Benton Beat Bass

5.)
Harley Benton Ledergurt schwarz
HB Leatherstrap.jpg

Hängt an Harley Benton Jazzbass 40 FL

6.)
Planet Waves Guitar Strap 25LS01DX
Planet Waves.jpg

Hängt an Harley Benton PJ-5 HTR

Die Gurte für die Eierschneider sind ja wohl OT... :D
 
Grund: Gurtnamen ergänzt
Zuletzt bearbeitet:
Schräg und gerade:

DSC_0090.jpg
 
Ich hab nicht viele Gurte.

Meinen ersten Gurt verwende ich immer noch - das ist ein alter Slapstrap von Gerald Reese (gekauft noch bevor die Preise explodiert sind - lange hat sich dann das Geschäft eh nicht mehr gehalten). Gekauft in 2007, kann mich nicht mal mehr an den Preis erinnern (schätze es waren so 40€). Bin auf jeden Fall immer noch zufrieden damit - habe die 10cm breite Variante und auf Sonderwunsch in rauhem Velourleder - hier nur ein Beispielbild, ist nicht meiner:
slapstrap1.jpg


Und da ich bei SBL angemeldet bin habe ich mich irgendwie dazu verleiten lassen mir die Bass Straps von dort zu kaufen. In der ersten Edition kam die Schwarz/Braune Version raus und da hab ich mir schon gedacht eine Only Black Version hätte noch netter ausgesehen...die kam dann später auch raus. Leider auch etwas kostspielig...in Leder, handgearbeitet in den USA. Teuer wurden sie dann weil nochmal der Zoll die Hand drauf gelegt hat.

IMG_20171002_154744.jpg
 
Passt nur bedingt zum Thema, aber auf die Idee muss man erst ein mal kommen...

(21:29)

Da machen die dem einfach den Gurt an der Mechanik fest... :ugly:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Was guckst Du Dir da an:ugly::ugly::ugly::eek::eek:
;)
 
Wie fies. Ein Kind muss als Schlagertante auftreten und Alex der Rocker kommt als Alice Cooper.
Hab die Show völlig vergessen. Wird nächstes Jahr als Warmup für den Eurovision Song Contest geguckt :prost:
Da machen die dem einfach den Gurt an der Mechanik fest... :ugly:
Das dient der Stimmstabilität. Einmal fest bewegt sich da nichts mehr
 
Was guckst Du Dir da an:ugly::ugly::ugly::eek::eek:
;)
Alte unbeschriftete VHS durchgeschaut und diese super Idee gefunden. Werde ich natürlich nun auch so tragen.
Hab bisschen gebraucht um die Folge auf YT zu finden, aber die Mühe war es wert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mein Lieblings-Gurt ist der hier:

Der hat eine angenehm dünne Polsterung, rutscht nicht wie blöd, klebt aber auch nicht am T-Shirt, sieht gut aus (meine Meinung) und hält bei mir schon ewig. Und das zu einem echt günstigen Preis. Der hat schon viele Konkurrenten - auch deutlich teurere - immer wieder ausgestochen...
 
Wie fies. Ein Kind muss als Schlagertante auftreten und Alex der Rocker kommt als Alice Cooper.
Hab die Show völlig vergessen. Wird nächstes Jahr als Warmup für den Eurovision Song Contest geguckt :prost:

Das dient der Stimmstabilität. Einmal fest bewegt sich da nichts mehr

Und die Akku-Klampfe hat einen Gurt-Capodaster... :great:
 
IMG_20181222_122217.jpg
Hier mal 2 Gurte die mir ein guter Bekannter vor einigen Jahren genäht hat. (Ich meine) beide sind aus Pferdeleder, innen gepolstert, 10-11cm breit und auf der Innenseite Rauleder, damit nichts verrutscht. Super gerade bei schweren Bässen.
Mit Schaller Security Locks in jeder Situation bombenfest.

IMG_20181222_122031.jpg
Der Braune passt super zu meinem Spear Bass :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben