[Bass] Bilder von euren Rigs ^^

Das geht mir auch auf den Sender, daher plane ich da gerade was für mich,

Einfach die Treiber vom IE-Kopfhöhrer operativ am Innenohr anbringen lassen und den passenden Miniverstärker in den Unterkiefer einsetzen lassen. Verbindung zum Sender per Bluetooth ;-) Strom wird vom Kleinhirn erzeugt und versorgt das IEM.
Angeschaltet wird per Biss auf den hinteren linken Backenzahn. :w00t:

Das ist Monitoring der Zukunft. Kabellos und immer dabei. :juhuu:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Liest du gerade "Neuromancer"?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Glockenklang Blue Soul + Duo Light + Take Five
Seit kurzem komplett und absolut begeistert! :D

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
14583263155430.jpg
Das aktuelle Garagenrock Besteck.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Langsam hab' ich es stimmig zusammen, das ultimative Rückengeplagten-Rig :D Neuerdings 'ne Barefaced Compagt Gen2 zusammen mit meinem Ampeg PF500 (und Spector Bässen mit unter 3,5kg - im Proberaum 'n Korea Legend Classic mit Elektronik-Upgrade).

Es ist echt krass, was die Barefaced mit unter 12kg für 'n Brett in den Raum stellt! In den untersten Registern nicht ganz so wuchtig wie meine zwei FMC 1153Neos zusammen, klar ... Aber lautstärkemäßig kommt die eine 15er Box echt an die zwei 15/8ern bisher ran, da fehlt nix! Und die Mittenabstimmung ist verdammt gelungen - die Compact setzt sich auch im lauten Bandkontext bei uns im Cauterize-Proberaum souverän durch. Lässt dabei an Definition und Punch nix vermissen - hätte nie gedacht, dass 'n einzelner 15er ohne Tweeter so gut klingen kann :great:

Macht echt Laune, bin grade sehr happy mit der Zusammenstellung :) Leider nur 'n schlechtes Handy-Pic von gestern im Proberaum ...
 

Anhänge

  • ngd.jpg
    ngd.jpg
    146,4 KB · Aufrufe: 304
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Barefaced Compagt Gen2 zusammen

Darf ich fragen wo du die her hast?
 
Klaro - Gebrauchtkauf aus UK über basschat!
 
Hier mein "kleines" Besteck für Gigs... (wie Disssa mal ganz Röhrenfrei)

(die oberste Etage: Korg Pitchblack / EBS MultiComp / Darkglass B3K/ regelbarer Lowcut / T-Rex Stromverteiler)
IMG_0455 - Copy.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mein aktuelles großes Besteck.

tc_bh250_k212_bc212.jpg
 
Fender Rumble 150 Combo + Fender Rumble 350 Head und Fender Rumble 410 alles über das BOSS ME 50 B von dem ich nur den Limiter nehme.

Klinkt echt fett und schön Fender mäßig.

IMG_20160518_201336.jpg


Die Lautsprecher sieht man sonst fast nicht.


Aber der Gedanke an Barefaced lässt mich nicht los!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
A propos:
"Böxlein, Böxlein, Du musst wandern,..."

sIMG_0976c.jpg


Fühlt sich grad sehr angekommen an, seit ich auch noch die BR-Öffnungen mit Schaumstoff verschlossen hab...
Ich hätt' gern noch eine zweite, falls jemand eine Compact Gen.II Silver Cloth Grill abzugeben hat...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich habe am Wochenende mal wieder feststellen können dass ich nicht mehr so riesige Teile brauche...
IMG_20160521_004344.jpg
Wie ein Subwoofer an die Anlage - Ich habe einen alten Aktivmonitor für mich - und gut ist :)
 
Bei mir hat sich auch wieder was getan ;)

image.jpeg
 
Pure 80s Setup:
80s_Setup.jpg


:whistle:
Ich dachte, ich bräuchte mal 'nen Amp, den man einen Kollegen transportieren lassen kann, ohne Angst vor Schäden (an Röhren, etc.) zu haben...
Drum habe ich mich nach einem gebrauchten Transistor-Top umgesehen. Es wurde ein Laney DP 300.

Grüße, Pat
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hast aber starke Kollegen, was? ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben