Bass Drop Sound, oder wie er heißt.

  • Ersteller hedbang
  • Erstellt am
H
hedbang
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.09.12
Registriert
10.06.10
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo,

ich suche seit einiger Zeit einen bestimmten Sound, es ist schwer zu beschreiben aber ich denke jeder hat ihn schon gehört. Es ist ein tiefer Bass Sound der langsam ausklingt (ähnlich wie Booooommmmmm).
Er kommt recht häufig bei Metal Musik zur Verwendung.
Ich stell einfach mal einen Link rein der einen Sound wiedergibt der schon fast gut ist, aber ich suche noch ein paar andere zum vergleichen. Daher wäre es super wenn ihr mir helfen könntet.

http://www.freesound.org/people/uzerx/sounds/59540/

MFG

Hed
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben