[Bass] eBay Auktion mit besonders gutem Text

Immer wenn ich in Anzeigen "Edelbass" oder "Edelholz" lese, könnte ich jedesmal ziemlich unedel kotzen. :igitt: :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
So, hab meinen Beitrag geleistet und hoffe, dass vielleicht wenigstens ein-zwei Dutzend von euch mitgemacht haben oder noch werden...!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Irgendwie seltsam platziert.
 
Der Hersteller des guten Stückes ist bestimmt Mitglied in der Anti-Slap-Liga... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Ein Bass mit "Slappersicherung"... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Heerscharen von Bass-Demovideo-Protagonisten brachen sich ihre Daumen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Wozu auch? Alle Details kannst Du doch der ausführlichen Artikelbeschreibung entnehmen. :rolleyes:
 
Bruce Willis Signature? .....

Tja, wer so alles Bassist ist ohne das man davon weiß :confused:

Ein echtes Schnäppchen schein das Angebot auch nicht zu sein, wenn der UVP bei 848,- € liegt :nix:
 
Ein echtes Schnäppchen schein das Angebot auch nicht zu sein, wenn der UVP bei 848,- € liegt :nix:
Äh... die Dinger werden mittlerweile für 750 Euro Neupreis (z.B. bei Thomann) verkauft. ;)

BTW: Bruce Willis macht wirklich Musik, ich glaube der singt in einer Bluesband.

OT: Das neue Forum sieht ja grausig aus.
 
Jippiejayjeh, Schweinebacke!
Aber laut Impressum ist der Verkäufer ja ein Profi...
 
Klare Fotos UND präzise Beschreibung. Das ist doch mal was. ..... äh .... ja .... was eigentlich?
Eins von beiden hat ne kaputte Elektronik x schauen und eins von beiden hat nen Case und eins von den drei ist ne E-Gambe x schauen.
Also bietet erstmal 380.- Ocken und dann schicke ich euch eins von drei Triumpfirat x schauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben