Bass-Forum Treffen

von k.go, 04.03.05.

  1. k.go

    k.go Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.04
    Zuletzt hier:
    9.07.08
    Beiträge:
    351
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.03.05   #1
    Ich hab' das grad' bei den PA'lern entdeckt und find' die Idee an sich nicht schlecht.
    Ich weiß, es gibt Bass-Days & Treffen, aber ich meine ein reines Musiker-Board-Bass-Treffen...
    Wäre sicherlich mal interessant sein Zeug mit dem eines anderen zu kombinieren bzw. dessen Settings mal zu testen u.s.w.

    Würde da bei euch Interesse bestehen?
     
  2. KnallerKay23

    KnallerKay23 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.04
    Zuletzt hier:
    27.06.08
    Beiträge:
    241
    Ort:
    Tostedt bei Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    59
    Erstellt: 04.03.05   #2
    Von der Idee her ne ganz nette Sache. Nur muss man auch den Raum haben und ausserdem ist auch noch die Frage wo das ist und wieviele Leute kommen und so...
     
  3. Paul Denman

    Paul Denman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.10.04
    Zuletzt hier:
    6.07.16
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    1.209
    Erstellt: 04.03.05   #3
    Ich war schonmal auf' nem Basser-Treffen, allerdings wurde dort vorher abgesprochen das man sich "nur" zusammensetzt und labert (also ohne Instrumente). Von denjenigen Leuten die sich vorher lauthals angemeldet haben kamen dann ~1/10, so das letztendlich ~10-20 Leute da waren. Die Stimmung war ok, aber es wurde schnell langweilig und war dann mehr ein Saufgelage als ein Erfahrungsaustausch.

    Ok, das muss ja nicht unbedingt passieren wenn sich Leute aus diesem Bass-Forum treffen, aber jeder der sich u.U. anmeldet sollte genug Eier haben das dann auch durchzuziehen.

    ....allerdings würde ich nie mit meinem Intrument hingehen. :D
     
  4. k.go

    k.go Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.04
    Zuletzt hier:
    9.07.08
    Beiträge:
    351
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.03.05   #4
    Gut, dass wäre aber eigentlich der Sinn dahinter "normale" Treffen gibt's ja zu genüge...es ginge ja genau darum bisschen zu experimentieren und zu fachsimpeln...
     
  5. Uwe B.

    Uwe B. HCA Bass HCA

    Im Board seit:
    09.01.04
    Zuletzt hier:
    2.11.14
    Beiträge:
    1.037
    Ort:
    Arzbach
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    968
    Erstellt: 04.03.05   #5

    Wo war das denn? Haben wir uns vielleicht dort gesehen????

    Letztes Jahr gabs ein Basstreffen von Bassic.ch in Gießen, vor wenigen Wochen schon das zweite, diesmal in Speyer. Organisatorisch ist einiges zu erledigen. Einer der Member hat ne Bassbx spendiert und es war insgesamt recht amüsant. Es gab nicht nur Bassics, sondern auch reichlich Bier und Fun.

    Wer mag so etwas in die Hand nehmen? Ich selber bin leider schon ausgebucht, da ich schon ein anderes Forum betreue und dort auch die Treffen organisiere, was mich zeitlich ziemlich auslastet.

    Gruß Uwe
     
  6. Paul Denman

    Paul Denman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.10.04
    Zuletzt hier:
    6.07.16
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    1.209
    Erstellt: 04.03.05   #6
    Hi Uwe!

    Nein, das war nicht das Treffen von bassic.ch (ich bin zwar auch auf bassic.ch, aber nicht so oft weil meiner Meinung nach die Leute dort nicht so nett sind und von "admins" weit und breit keine Spur).

    Das war in Holland, genauer in Hilversum. Ich habe das damals mit 'nem Urlaub verbunden.
     
  7. EDE-WOLF

    EDE-WOLF HCA Bass/PA/Boxenbau HCA

    Im Board seit:
    01.09.03
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    9.987
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    538
    Kekse:
    31.754
    Erstellt: 04.03.05   #7
    grundlegendes interesse schon, aber ich glaub es ist überflüssig!!

    @bassplayer: in der tat bassic ist ein chaoten und halbwahrheiten forum... hab da ne zeit lang gepostet aber schon schnell keinen bock mehr gehabt eben auch wegen fehlender admins...
     
  8. BlixaOhneBargeld

    BlixaOhneBargeld Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.04
    Zuletzt hier:
    28.10.13
    Beiträge:
    452
    Ort:
    Eckental
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    40
    Erstellt: 04.03.05   #8
    was is an fehlenden dmins so schlimm? finde basssic.ch ein recht nettes forum, v.a. gute community! und es herrscht selten ein schlechter ton, das is hier aber auch der fall... :) beide foren sind gut!
     
  9. Uwe B.

    Uwe B. HCA Bass HCA

    Im Board seit:
    09.01.04
    Zuletzt hier:
    2.11.14
    Beiträge:
    1.037
    Ort:
    Arzbach
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    968
    Erstellt: 04.03.05   #9
    Wie sind denn Eure Nicks bei Bassic?

    Der Admin (Sam) war übrigens persönlich aus der Schweiz zum Bassertreffen angereist, obwohl er das gar nicht organisiert hatte. Ein sehr netter Typ übrigens.

    Wenn man ihn anmailt, reagiert er üblicherweise innerhalb ganz weniger Stunden, oft sogar sofort.

    Gruß Uwe

    P.S. Ich poste dort auch nicht mehr, bin nur ab und zu im Chat. Allerdings sind mir viele User ans Herz gewachsen, da ich sie persönlich nicht nur beim Treffen kennen gelernt habe.
     
  10. Paul Denman

    Paul Denman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.10.04
    Zuletzt hier:
    6.07.16
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    1.209
    Erstellt: 04.03.05   #10
    Ich habe festgestellt das man in dem Forum seinen eigenen User nur als "weiblich" angeben muss und schon bekommt man 'zig Pokale hinterhergeworfen.... (ähnlich den Karma-System im MS-Board).
    Ich habe das zwar selbst nie gemacht, aber ein Bekannter erzählte mir dies....und es scheint ja auch zu stimmen wenn man sich dort einige Profile anschaut.

    und wech, da OT...
     
  11. M.U.Y.A.

    M.U.Y.A. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.04
    Zuletzt hier:
    17.05.11
    Beiträge:
    518
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    205
    Erstellt: 04.03.05   #11
    Ich fänd ein Treffen auch nicht schlecht, wäre aber auch mehr für ein instrumentenloses Austauschen bei nem guten Bier als für ein Treffen mit Instrument. Desweiteren könnte ich (da Schüler) keine zig Hundert Kilometer anreisen.

    greetz

    M.U.Y.A.
     
  12. stagediver

    stagediver Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.03
    Zuletzt hier:
    14.08.11
    Beiträge:
    1.206
    Ort:
    Romrod
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    143
    Erstellt: 04.03.05   #12
    Also ich hätte da auch nix dagegen...solange es nicht zu weit weg ist ;)
     
  13. pommes

    pommes Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    24.09.03
    Zuletzt hier:
    8.09.16
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    34
    Kekse:
    2.761
    Erstellt: 05.03.05   #13
    Klar Interesse.
    War bisher einmal in England auf nem Treffen der Euros aus dem Harmony Central Bass Forum. War urlustig. Aber auch ohne Instrumente.
    Alles Freaks :D

    Was man machen könnte wäre, dass man sich nahe einem größeren laden trifft und da ein bißchen rumtesten und vergleichen und simpeln kann :)
     
  14. Chaos Keeper

    Chaos Keeper Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    28.11.04
    Zuletzt hier:
    13.03.16
    Beiträge:
    2.225
    Ort:
    Da wo Axolotl, nur woanders
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    1.520
    Erstellt: 05.03.05   #14
    Hey, bin zwar noch kein Basser, aber macht das! Falls es nah genug ist, komme ich auch, einfach damit ihr mir ein bisschen Bass beibringen könnt! :twisted: Dann muss aber auch mind. einer einen Bass mitbringen, Mist!
     
  15. Bleecker Street Boogie

    Bleecker Street Boogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.06
    Beiträge:
    2.368
    Ort:
    Mitgliedschaft beendet
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    2.134
    Erstellt: 05.03.05   #15
    Yeah! Kewl! Darum geht's doch, oder?
    Ganz genau! Amen, Bruder!
     
  16. Ramekin

    Ramekin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.04
    Zuletzt hier:
    27.05.05
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.03.05   #16
    Ich find die Idee ziehmlich geil, weil ich das schon um einiges persöhnlicher finde so als Conventions oder so (auf anderen treffen in der art war ich noch nicht...) Aber man müsste natürlich gucken wo das alles, weil wir kommen doch ale aus ganz unterschiedlichen teilen von Deutschland, und dann der Raum, die Genehmigung,.....
    Ich verbind sowas immer mit Stress aber ich fänd son Treffen super!
     
  17. Naturkost

    Naturkost Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.04
    Zuletzt hier:
    6.01.14
    Beiträge:
    2.729
    Ort:
    Recklinghausen
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.155
    Erstellt: 06.03.05   #17
    Meinste das Ernst? Soll jeder sein ganzes Zeug mitbringen? Also ich schlepp mein Fullstack nirgendwo hin, nur damit irgendwer anders mal testen kann wie es klingt und nachher ausversehen sein Bier reinschüttet... :eek:
    Aber ohne Instrumente einfach mal so treffen wäre bestimmt nicht verkehrt...
     
  18. blackout

    blackout Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.03
    Zuletzt hier:
    31.05.15
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    3.102
    Erstellt: 07.03.05   #18
    die behringer box darfste zuhaus lassen ;)

    naja, mal ernsthaft, wir sind jetzt echt nich sooo wahnsinnig viele in diesem forum hier, und ich denke es ist einfach zu schwer einen ort zu finden zu dem wir "einfach mal so" alle hinfahren könnten. unmöglich. aber wenns hier irgendwo in der nähe ist würd ich ebstimmt vorbeischaun.
     
  19. Chaos Keeper

    Chaos Keeper Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    28.11.04
    Zuletzt hier:
    13.03.16
    Beiträge:
    2.225
    Ort:
    Da wo Axolotl, nur woanders
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    1.520
    Erstellt: 08.03.05   #19
    Naja, wir könnten etwas zentrales nehmen, da wäre die wahrscheinlichkeit, dass mehr Leute kommen können höher! Am besten wäre ... KASSEL!!!! Das ist auch nur 20 min. von mir entfernt...
     
  20. Ramekin

    Ramekin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.04
    Zuletzt hier:
    27.05.05
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.03.05   #20
    Der größte Ort bei mir in der Nähe is Köln...
     
Die Seite wird geladen...

mapping