[Bass] G.A.S Zone

  • Ersteller Cold Prep
  • Erstellt am
Das dachte ich mir auch als ich mir einen supergünstigen Ampeg PF500 geschossen habe. Aber mittlerweile bin über den schon hinweg. hat mich nicht sooo sehr begeistert.
 
So, ich hab's getan.
Die beiden Bartolinis klingen ja schon gut auf dem Ding, aber mit der Möglichkeit, dann noch den Piezo mit passiver Höhenblende dazuzumischen (oder sogar nur den Piezo zu nehmen...), klasse!

...und der hat ab Werk sogar d'Addario Chromes drauf...wow!...gute Wahl, ich hatte eigentlich Elixirs erwartet.

http://www.session.de/IBANEZ-SRF705-BBF.html
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Kein Bild, kein Bass! :D
 
Hmmm...keine Ahnung warum...aber irgendwie habe ich gerade das dringende Bedürfnis, den Fretless mal über den Muff Deluxe zu testen...wird Zeit, dass es Feierabend wird... :D

- - - aktualisiert - - -

Kein Bild, kein Bass! :D

Kommt!
Vielleicht mache ich mir sogar mal die Mühe für ein Review...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich freu mich drauf! :great:

Hmm, Fretless durchs Fuzz, da sagst du was... warum hab ich das bisher eigentlich nie probiert? :gruebel: Ich glaub, ich muss meinen SR500F heute nach Feierabend auch mal durch den Drone Priest jagen. :ugly:
 
Hmm, Fretless durchs Fuzz, da sagst du was... warum hab ich das bisher eigentlich nie probiert? :gruebel: Ich glaub, ich muss meinen SR500F heute nach Feierabend auch mal durch den Drone Priest jagen. :ugly:


Ja, nicht wahr...hab ich so eigentlich noch nirgends bewusst gehört...kam mir irgendwie spontan in den Sinn.
Kommt bestimmt fett, mit viel Glissando etc.
Ob man's dann gewinnbringend einsetzen kann, ist eine andere Frage, aber mal so als Intro oder Solo...? :gruebel:
 
Mein G.A.S. gerät wieder einmal völlig ausser Kontrolle ...

streamer-stage-i-nt-6.jpeg


So langsam überlege ich, ob ich nicht ein anderes Instrument verkaufen sollte um meinen Durst zu stillen. Ich mag eigentlich meine drei Musketiere, aber irgendwie spiele ich ohnehin davon nur einen :( Dazu kommt mein ebenso starkes G.A.S. nach einem Ripper! Gnargh :( Hilfe!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
So, ich hab's getan.
Die beiden Bartolinis klingen ja schon gut auf dem Ding, aber mit der Möglichkeit, dann noch den Piezo mit passiver Höhenblende dazuzumischen (oder sogar nur den Piezo zu nehmen...), klasse!

...und der hat ab Werk sogar d'Addario Chromes drauf...wow!...gute Wahl, ich hatte eigentlich Elixirs erwartet.

http://www.session.de/IBANEZ-SRF705-BBF.html
supergeiler bass hab dem am Samstag im store getestet. Bester fretless bass in punkto preis leistungsverhältnis. Wenn ich das nötige Kleingeld hätte
 
Betreffend Bässen bin ich im Moment (fast) gasfrei. Ein Thunderbird würde mich reizen. Kommt früher oder später wohl auch.

Aber bei den Amps reizt mich gerade ein Ampeg PF 500 obwohl ich grad nen Eden WTX 264 günstig bekommen hab. Und ne Eden 410er, in nem Proberaum angespielt und ich liebe den Sound der Box!
 
Wenn dir der Eden gefällt isses fraglich ob dir der Ampeg zusagt
 
Wenn dir der Eden gefällt isses fraglich ob dir der Ampeg zusagt

hm, ich weiß nur, daß ich zb den Ampeg Micro Vr über ne SVT210er extrem geil fand. Da ich selber viel und gern Doom Metal und generell Metal höre bin ich mal davon ausgegangen, daß ich mit dem Ampeg Sound vertraut bin und ihn mag
 
Naja der Micro is gut.....hatte den selbst mal.
Der pf war nicht meins.......teste am besten
 
Ich hab akutes Boxen-GAS. Hab zwar jetzt ne SWR 2x12 und ne 2x10 unbekannter Herkunft (mutmaßlich Behringer, klingt alles andere als fein aber dafür laut und tief...) aber irgendwie... hab ich grad tierisch Lust Geld auszugeben das ich nicht habe... Aber erstmal müssen die TL806 fertig. Vllt. überzeugen die mich ja nachher im Bandalltag so dass ich sie für die Band nehme und mir für zu Hause was anderes basteln "muss"...
 
Bug, du überlädst dich noch mit Boxen. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Einer hat 10 Bässe ein andrer 10 Boxen
 
beides. des isch ja des problem.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Da könnte ich weich werden.......aber der hat eine Saite zuviel :eek::D
image.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber eine Saite zu viel auf Reserve als eine zu wenig ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
:rolleyes: Gitarristen-Mentalität...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben