[Bass] G.A.S Zone

  • Ersteller Cold Prep
  • Erstellt am
Um quasi als Gegenstück zu meinem Stingray zu dienen, verursacht der neue Swede Bass von Hagstrom bei mir derzeit GAS:
http://www.hagstromguitars.eu/index.php/basses/swede-bass/item/swede-bass

Kann ich gut verstehen. Ich liebe LP-Bässe und die Hagstroms sind genauso lecker wie die D'Angelicos (wo hier noch ein Endorser gesucht wird), aber beide gibt's leider nicht als 5-String. LP-Bass als 5-String hab ich eh fast noch nie gesehen... da könnte ich schwach werden, trotz Kopflastigkeit ;).

Gruß
Golo
 
Grund: ...wie immer...
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja, der D'Angelico sieht auch nicht schlecht aus...scheint aber rund das doppelte zu kosten :tongue: und für mich geht es bei dem Teil ja eher um einen Zweitbass. Mal abwarten, was das nächste Jahr so bringt...
 
Um quasi als Gegenstück zu meinem Stingray zu dienen, verursacht der neue Swede Bass von Hagstrom bei mir derzeit GAS:
http://www.hagstromguitars.eu/index.php/basses/swede-bass/item/swede-bass

Ab eigentlich gibt es soooo vieles, was ich gern hätte....

Zeig mir nicht sowas. :D
Der sieht ja besser aus als das Original und mit der kurzen Mnsur ist der wahrscheinlich leicht und nicht kopflastig. Bis jetzt gefällt mir so ziemlich alles was die bei Hagstrom hervorgebracht haben.

swede_bass_vsb_5b542dc6965380f7f1b7a36622e571f2.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich bin seit circa 2009 von G.A.S geheilt. Ich schau trotzdem immer wieder hier gern vorbei .... :D
 
...definitiv RIESIGES G.A.S.!!!

NG2Front.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das Grün ist nicht zu toppen. Selbst geaged.
Einen blauen American Vintage '64 Jazz Bass würde ich aber nicht von der Bühnenkante stoßen.
Habe öfter mal darüber nachgedacht, meinen 68 er Telecaster Bass zu verkaufen um dann so einen Custom Shop Bass zu kaufen.
 
Freue mich schon wie Bolle auf den Besuch bei Adrian am Ende diesen Monats. Mal gucken, ob das Sparschwein den Ausflug überlebt... :engel:
 
Ach Maruszczyk, dann lass bloß Dein Plastikgeld zu Hause!
 
Kaum die richtige Einstellung für diesen Thread. :guilty:Außerdem hat @basshenning ja bereits angekündigt in Begleitung seines Sparschweins zu reisen.:whistle:
 
Ich hoffe mal für seine Finanzen, dass das sein Kosename für seine Frau ist...
Dann hätte das "Sparschwein" wenigstens ne Chance, sich zu wehren...
Andererseits, wenn man sich schon auf den Weg zu nem Hersteller macht..., dann eher nicht, um mit der Partnerin gemeinsam den neusten Streitgrund auszusuchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das Sparschwein bleibt zu Hause und meine Frau mit einem dicken Buch im Hotel nebenan. :rolleyes:
 
Fender-Jazzbass-1962-Reissue-black-002.JPG

1962 Reissue

 
Kürzlich befriedigtes GAS: Spector Legend 4, ein Boss BB1-X und ein Hartke LH 500

Unbefriedigtes GAS:

- Fender American Standard Precision Bass 2012 JPM (siehe Bild) - oder vergleichbares. Wird auf jeden Fall mit Quarter Pound aufgerüstet^^.
- G&L Tribute SB 2 White
- Sterling Ray 35
- Boss BF 3
- Hartke HyDrive 410 & 115



Das Grün ist nicht zu toppen. Selbst geaged.

Das SGM ist schon geil bzw. GAS würdig. Persönlich finde ich aber Jade Pearl ein Tick schöner^^

exagijejkeqa1efvucc6.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben