[Bass] G.A.S Zone

  • Ersteller Cold Prep
  • Erstellt am
Moinsen,

hab gerade mein GAS bzgl. P/J verlangsamt!

Warwick Fortress, Bj. 93 mit dem etwas zu schwachen Jott- Pu.

WW Fortress vorn.jpg
WW Fortress Back .jpg


Muss jetzt noch gereinigt und besaitet werden, etwas eingestellt, aber jetzt ist er schon nen Guter!
 
Danke schön

Mit dem Hochdrehen hats geklappt! Klebt zwar fast unter den Saiten aber funktioniert recht gut. Heut abend wird das Gute Stück ausgeführt zur Probe mit dem Drummer.

Werde dann berichten!
 
So die Probe in halber Stärke (dr/ b) hinter uns und der Blick voraus zu neuen GAS- Ufern!

Das Ding ist fast ne eierlegende Wollmilchsau, aber mit meinem Traynor will er so garnicht richtig. Nach gut 2 Std. rumschrauberei am EQ des Traynors nicht so die Sound-Einstellung gefunden die ich haben will, die kann aber noch kommen wenn bei uns Alle an Bord sind.

Mit meinem alten MAG 300 Evo 2 klappte das Ganze schon erheblich besser, daher schauen ob nicht was Anders mir da noch weiterhelfen kann.
 
Ach, wenn Du nett fragst baut Dir der Adrian bestimmt einen neuen. :rolleyes1:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Da muss ich vorher aber erst die Damen und Herren auf der Bank nett fragen :engel:
 

Und spätestens jetzt bin ich froh, dass ich mir bisher noch keinen HD 500 X gekauft habe - das Ding passt einfach SO viel besser. :D Wenn er bis dahin raus ist, wird er wohl in 3 Monaten bei mir einziehen. :)

Tja, er war hier - und musste nach 2 Tagen wieder ausziehen. Jetzt ist der POD HD500X unterwegs zu mir. :ugly:

Es gab eine sehr deutliche Lücke beim Umschalten der Patches, allerdings nicht dadurch, dass es zu langsam wäre, nein: Der neue Patch wird reingefadet. Crossfade bei Patchwechseln ist ja an sich 'ne sinnvolle Sache, aber der Fade hier ist einfach viel zu lang, es ist kein richtiger Crossfade, da der alte Patch anscheinend nicht rausfadet (es scheint aber immerhin einen Spillover beim Delay zu geben) und - das ist in Verbindung mit der Länge des Fades das schlimmste - der Fade beginnt bei einer viel zu niedrigen Lautstärke. M.M.n. völlig unbrauchbar.
Dazu kommt dann, dass die App längst nicht so übersichtlich und entspannt zu bedienen ist, wie es schien (das ständige Menü-Gewechsel ging mir nach kurzer Zeit schon tierisch auf die Nerven), Features wie parallele Signalwege fehlen (was mir gerade für den Einsatz am Bass wichtig gewesen wäre) und der Signalfluss z.T. unabänderlich festgelegt ist und dementsprechend in der Hinsicht recht wenig Flexibilität vorhanden ist. Meine Einschätzung des Firehawk: An sich nur AMPLIFi mit größerem Controller und ein paar zusätzlichen HD-Models. Das "best of both worlds" seh ich da irgendwie nicht... :ugly:
 
Ganz spontan für 300 Pound einen gebrauchten Epi Thunderbird in London gekauft. Weiß nicht was mich geritten hat, aber der Bass fühlte sich klasse an. Montag soll er ankommen. Versand nur 30 Pound nach Deutschland
 
Ganz spontan für 300 Pound einen gebrauchten Epi Thunderbird in London gekauft. Weiß nicht was mich geritten hat, aber der Bass fühlte sich klasse an. Montag soll er ankommen. Versand nur 30 Pound nach Deutschland
stolzer Preis
 
Wenn er dir vom Klang ect zusagt isses auch wurscht im Prinzip
 
/.../außerdem ist die Optik so doch eher selten/.../
Na, dann pass ma gut auf die kleinen Strass-Perlen auf... :weird:
Mit dem Bass bist du geschätzt optisch auffällig in der Band. Iwie cool.


cheers
us
 
Mich GASt es nach nem Warwick 5- Saiter, Streamer oder Corvette, aber wenn ich die Zeichen richtig deute wirds wohl eher RB oder gebraucht denn mit Weihnachtskohle siehts naja aus!
 
Mich GASt es nach nem Warwick 5- Saiter, Streamer oder Corvette, aber wenn ich die Zeichen richtig deute wirds wohl eher RB oder gebraucht denn mit Weihnachtskohle siehts naja aus!


Ja, ging mir auch so. Konnte dann nirgendwann nicht mehr widerstehen bei nem Streamer

*dein Wille ist SCHWAAAAAAAAAAAAAAAACH*
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja, ging mir auch so. Konnte dann nirgendwann nicht mehr widerstehen bei nem Streamer

*dein Wille ist SCHWAAAAAAAAAAAAAAAACH*


..........und das Geld ist so wenig..........................:confused:
Könnt auch nen 4er Thumb werden, muss mich dann auf Geheiß meiner "Chefin" von 2-3 Exemplaren (Squier CV 60 JB, Mikey Way Mustang und nem Squier PJ- Preci in Burgundy Red) trennen. :gruebel:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben