[Bass] G.A.S Zone

  • Ersteller Cold Prep
  • Erstellt am
Ein Paar neue alte Boxen.
IMG_20180906_114910.jpg

Dafür darf meine Peavey 1516 gehen - siehe Flohmarkt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich find den ELF immer noch klasse, wenn er auf ordentlich großen Boxen steht! :D

Irgendwann kann ich dem GAS auch nicht mehr wiederstehen und hol mir doch noch einen.

Obwohl ne ordentliche FRFR-Box mal nötig wär :gruebel:
 
Beim ersten Gig, bei dem ich den Elf eingesetzt hab, war der Mischer voll begeistert von dem Ding. Einerseits wegen der nicht vorhandenen Größe und andererseits, weil er einfach gut klingt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mission accomplished. ;-):hi5:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich träume ja aktuell von einem Broughton Audio Synth Voice. Ist aber leider gar nicht so einfach zu finden. :(
 
Ich werde mich mit etwas Glück nachher von meiner Peavey 1516E trennen, sofern ich mir mit dem Interessenten, der sie testen kommt, handelseinig werde.
Welche Anschaffung ich damit dann rechtfertige, weiß ich allerdings noch nicht.
 
Äh ja, habs ja drüben schon editiert. :cool:
 
ich hatte da auch jahrelang n Auge drauf - dann hab ich mal einen von nem Bekannten spielen können und gemerkt: Das Ding ist mir echt zu winzig!! Geheilt.
 
Ich liebe die Form einfach... Habe mich in die normale Sunburst verliebt und als ich diese sah... Top, Binding... oh man!
Nur wird das erst mal ein Traum bleiben, ich hoffe es überleben noch ein paar von dem Modell...

Hat nicht zufällig jemand zu viel Geld? :D:engel:
 
Nachdem meine Peavey 1516E ja verkauft ist, hatte ich einen guten Grund, mir was zum Basteln zu kaufen.
s-l500.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
immer wieder interessant was hier für unterschiedliche Geschmäcker zu finden sind und GAS erzeugen :D

Auf der Guitarsummit habe ich mir verschiedene Multiscale-Bässe angeschaut und wollte unbedingt mal ein Modell im Alltag testen. Ibanez taugt für mich nicht, Dingwall klingt geil, aber die Optik/Preis naja... und zu einer Custom-Anfertigung konnte ich mich bisher nicht durchringen. Letztendlich habe ich mir dann blind einen ESP Ltd bestellt...

Lieferzeit wurde dann auf Ende März verschoben- inzwischen weis ich wieso. Das Modell wird auf der NAMM 2019 neu vorgestellt und ist dann hoffentlich ende März endlich bei mir. Ein Bild vom ESP Neuheitenkatalog gibts aber schon:

original.png


Statt einer Ebenholzdecke gibt es jetzt ein Ziricote-Top und die Kopfplatte sieht jetzt endlich handwerklich gekonnt aus im Vergleich zum vorherigen Modell. Im März/April gibts dann vllt. auch ein Review.

Wenn der Funke nicht überspringt muss ich vllt. doch mal noch "Custom" wagen eine Bestellung an AC Guitars rausschicken :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die Multiscales von LTD sind von den Specs her echt genau mein Ding. Schade, dass es die nicht als 6-Saiter gibt. :redface:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben