EPBBass
Registrierter Benutzer
Keine Sorge: das gibt sich wieder![]()
Spätestens wenn mir ein schöner Peavey C5 über den Weg läuft.
Oder noch ein paar Seymour Duncan SSB Humbucker. Die QuarterPounder als SingleCoils wären auch was.
Oder....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Keine Sorge: das gibt sich wieder![]()
Oder....

Tu es. Ich hatte ja Anfang des Jahres ein ganz hinterhältiges Orange-GAS, bei dem ein Terror Bass Head rumgekommen ist. Ein Träumchen.Ich GASe an nem (gebrauchten) Orange OB-1 500 rum...
Das lag aber nicht an den Flatwound-Experimenten? Wie war das denn eigentlich?Zudem war ich gestern im neuen Proberaum mit meinem Sound nicht zufrieden, egal was ich angestellt habe.
Tja, also, eigentlich bin ich ja mit 6 Bässen und 1 x Bass-Ukulele ganz gut ausgerüstet, aber...
Naja, so ein Preci aus der neuen Player-Serie würde mich schon noch reizen (und zwar in genau der Farbe!):
Ich hatte das Teil mal bei einem Besuch in Treppendorf in der Hand und seitdem lässt er mich nicht in Ruhe... :rolleyes1:
Da ich aber in Kürze mit Jobverlust rechnen darf (meine Abteilung in der Firma wird zugemacht) wird es wohl beim Träumen bleiben...![]()
Tu es. Ich hatte ja Anfang des Jahres ein ganz hinterhältiges Orange-GAS, bei dem ein Terror Bass Head rumgekommen ist. Ein Träumchen.
Das lag aber nicht an den Flatwound-Experimenten? Wie war das denn eigentlich?
Nein es ist nicht nur fast schlimmer, es ist viel schlimmer!Warten ist ja fast noch schlimmer als GASen
das schläft höchstens![]()

Wir drücken dir die Daumen, dass es glimpflich ausgeht.
Grooves
H.
Jo, mit Abfindung ist wohl zu rechnen, bloß will ich das eigentlich aufheben, denn ob es mit einer Anschlussbeschäftigung klappt ist in meinem Alter nicht gesagt...Wie sieht es mit Betriebsvereinbarung und Abfindung aus? Davon kann man schonmal ein Instrument finanzieren. Dieser Preci ist ja auch nicht übermäßig teuer, und sowas gehört eigentlich in jeden gut sortierten Musikerhaushalt. Immerhin musst Du Dich ja über den herben Verlust hinwegtrösten. Also ich hab das letztes Jahr zumindest so gemacht. Hat gut getan.

Nein es ist nicht nur fast schlimmer, es ist viel schlimmer!

Oh Gott, warum bist du so grausam?Noch schlimmer: zu wissen dass das Teil endlich da ist aber es nicht vor nächster Woche Donnerstag spielen zu können![]()

Ist bald soweit ne, warte dann auf ein Reviewzu wissen dass das Teil endlich da ist aber es nicht vor nächster Woche Donnerstag spielen zu können![]()