[Bass] G.A.S Zone

von Cold Prep, 20.09.13.

  1. MrC

    MrC Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.12
    Beiträge:
    989
    Ort:
    Rhein-Main
    Zustimmungen:
    505
    Kekse:
    4.873
    Erstellt: 12.02.19   #1061
  2. lord-of-fire

    lord-of-fire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.03.16
    Zuletzt hier:
    20.02.19
    Beiträge:
    517
    Ort:
    wo andere Urlaub machen
    Zustimmungen:
    176
    Kekse:
    780
    Erstellt: 12.02.19   #1062
    218 könnte mich reizen, aber ich boykottiere sowohl FB als auch FMC.

    Edit: Mein Nachbar, der Schreiner, hatte gestern die grandiose Idee einer 220. Aber irgendwie glaube ich, daß mir 20"er zu träge wären.
    Ich denke, 215 ist der bestmögliche Kompromiß.

    Edit2:
    Man könnte natürlich auf die blöde Idee kommen, mehrere Endstufen zu betreiben und damit zwölfunddrölfzig Boxen zu befeuern, aber das Ganze soll ja auch irgendwie transportabel bleiben.
    Denn auf der Bühne brauche ich meinen Sound und keine Retorte.
     
  3. DasUrks

    DasUrks Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.11.06
    Zuletzt hier:
    20.02.19
    Beiträge:
    2.155
    Ort:
    home is where your heart is
    Zustimmungen:
    337
    Kekse:
    4.973
    Erstellt: 12.02.19   #1063
    haha, hör bloß auf. Ich war mir eigentlich sehr sicher ein Speakon-Kabel im Raum zu haben :D
     
  4. Slidemaster Dee

    Slidemaster Dee Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.17
    Zuletzt hier:
    20.02.19
    Beiträge:
    695
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    689
    Kekse:
    3.248
    Erstellt: 12.02.19   #1064
    Ich brauch noch ne kleine, transportable Box für kleinere Anlässe, und habe mich aktuell in eine Orange SP212 verguckt. Völlig sinnlos, aber so ist die Liebe halt manchmal.
     
Die Seite wird geladen...

mapping