[Bass] G.A.S Zone

  • Ersteller Cold Prep
  • Erstellt am
Krass, was GAS aus sonst netten und freundlichen Menschen macht. Es ist entsetzlich!


cheers
us
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Fender/Squier macht mich im letzten Jahr aber schon etwas kirre.:ugly:
Au ja, und sie haben gewonnen! Morgen kommt das Paket laut Thomann, dann ist das größte GAS erstmal gestillt...
Aber leider (oder auch nicht?) ist Samstag Musiker-Flohmarkt... Ich darf kein Geld mitnehmen, ich darf kein Geld mitnehmen... :D :D


--- unterwegs mit dem Tele Tele Fon Fon ---
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
...nur ein bisschen :D
 
..................das böse GAS ist überall!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:bang:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
und vor allem für jeden da :D:rock::ugly:
 
Ich finde da muss ein LS-2 zwischen, das Muff klaut dem Ballon definitiv die tiefen Frequenzen. :D

So kann selbst ein einfacher Gas-Ballon noch GAS auslösen. :rofl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wenigstens ist der Ballon von den Anschaffungskosten her überschaubar - GAS light sozusagen...


cheers
us
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Nach langer Zeit hat mich vor einer Woche auch wieder das GAS- Fieber gepackt...:eek:
Ich wollte immer mal was kleines für Zuhause haben. Jetzt steht hier ein kleiner Fender Rumble 150 auf den Boxen. :D
 
Morgen kommt das Paket laut Thomann, dann ist das größte GAS erstmal gestillt...
Meh, war doch noch nicht da und heute ist Feiertag. :weep:

Ich darf kein Geld mitnehmen, ich darf kein Geld mitnehmen... :D :D
...nur ein bisschen :D
Darauf wirds hinauslaufen, eigentlich wollte heute jemand kommen und mir was abkaufen. Der hat aber leider abgesagt, sprich ich hab kein Flohmarkt-Geld. Ist vielleicht auch ganz gut so. :rolleyes: :D
Egal, ich fahr trotzdem hin und schau halt statt nach ganzen Bässen nur nach Bauteilen oder so. :ugly:
 
Mein Wunschzettel für Weihnachten:

Rick 4003
TH350
DB112

Aber vorher muss ich wohl kriminell werden... Sonst wird das nichts auf einen Schlag...
 
Ich will ne 2x12 mit 2x8 in einem Gehäuse wg. für Zuhause im Frickelkeller!

- - - Aktualisiert - - -

....kann ader auch ne 6x 8" werden!:gruebel:
 
Und ich nen 6-saitigen Akustikbass. In EADGCF-Stimmung, also ne Quarte höher als sonst. Mir reicht auch schon der Warwick Rockbass Alien Standard 6, darf aber natürlich auch gerne der Warwick Alien 6 sein... :whistle:
 
warum nur hab ich weder den Sandberg Sandbird übersehen noch im Lotto gewonnen... aaaaaah
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben