[Bass] G.A.S Zone

  • Ersteller Cold Prep
  • Erstellt am
Ich brauch davon ne Zweite.
Jetzt muss ich nur noch sparen....:D
o0z5gy.jpg
 
ich "gasse" jetzt auf nen Electro Harmonix Volume Boost, n Boss Pedalboard für meine 3 Treter...

und darauf die gerade erworbene Thunderbird-Kopie von Infinity zu zerpfücken und umzubauen^^
 
Das Problem kenn ich gut. ^^

--- unterwegs mit dem Tele Tele Fon Fon ---
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
der GAS- Ballon ist ein wenig kleiner geworden. Satz neuer Vorstufenröhren für den Traynor (2x TAD 7025S + 1x TAD RT005 12 AU7) eingebaut und nach 3 Tagen spielen wird der Sound immer besser.

Jetzt noch 2 Emminence Basslite 12", 8 Ohm als Austausch für die "günstigen" LS in meiner Ashdown 212 Slimline bestellen und dann ist der Ballon, jaja auch mein Konto, etwas schmaler und mein Grinsen wird etwas breiter,
 
Oha, bei mir hat jetzt auch wieder ganz fieses Pedalboard-GAS Einzug gehalten. Scheiß auf die Pläne mit dem Line6 M9, ich kauf mir lieber ein paar richtig gute Einzeleffekte! :D
Auf der Liste stehen jetzt neben dem Fuzz, das wohl demnächst hier einziehen wird:
- Chorus
- Reverb
- Looper (Die Record/Playback-Teile, kein FX-Loop!)
- Delay
- Volume Pedal
Ich glaube, ich muss das geplante Board tatsächlich nochmal größer machen, um alles sinnvoll und ohne Gequetsche unterbringen zu können... :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Möchtest Du darüber reden? :cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Nee ich leb meine Neurosen ganz allein für mich.
Sowas teil ich nich mit anderen :D
 
Nee ich leb meine Neurosen ganz allein für mich. Sowas teil ich nich mit anderen :D

Mmh, den gibts leider nur in der Variante. Würde mir auch mehr Auswahl wünschen. Aber für das Geld.... Gibt es wohl in der Preisklasse ne echte Alternative in Sachen Fretless? Hab noch keine gefunden.
 
Keine ahnung.
Mit Fretless beschäftige ich mich weniger.
Liegt wohl an den Preisen für richtig gute Teile......Ebenholz griffbrett usw.
Und ich haette auch nicht wirklich Verwendung dafür.
 
Mboah bei jedem neuen Review von Andy Irvin G.A.S.e ich noch mehr nach Warwick :bang: gnargh ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gugg halt weg ;)
 
Ich sach's ja: Lesen verdirbt den Charakter!


cheers
us
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben