Bass,Gits und Vocal usw . mit einem Eingang vom PC recordn?

  • Ersteller Blumenhund
  • Erstellt am
B
Blumenhund
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.16
Registriert
18.08.03
Beiträge
890
Kekse
50
Hi

Also es gibt ja so Klinkenstecker bei dem 2 große Eingänge auf 1nen kleinen EIngang gehen nund welche bei denen 2 große auf einen großen EIngang gehen ( ich hoffe ihr wisst was ich meine ) - naja jedenfalls wenn ich davob mehrere habe dann könnt ich doch z.B 2 Git 1 Bass und 1 Vocal zugleich auf einer SPur aufnehmen
Ist die Quali dann überhauptnoch ertragbar ?
Ist das ein schlechter PLan ?????

THX
 
Eigenschaft
 
Stell dir vor, du würdest kochen. Ein grosser Topf und da kommt alles rein: Kartoffel, Gemüse, Schnitzel, Suppe, und zum Schluss Himbeereis.
Meinst du die Qualität vom Essen wäre noch tragbar, bzw. würdest du das noch essen?
Vergiss es: Jedem Instrument/Vocal seine eigene Spur.
 
Einzelne Spuren müssen ja gar nicht unbedingt sein. Aber einfach nur per Y-Adapter mehrere Quellen zusammen"mischen" ist Murks³...

Da gehört dann doch ein kleines Mischpult hin, und wenn es nur ein Behringer ist fürs erste.

Jens
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben