Bass,Gits und Vocal usw . mit einem Eingang vom PC recordn?

von Blumenhund, 15.02.04.

  1. Blumenhund

    Blumenhund Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    5.08.15
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    60
    Erstellt: 15.02.04   #1
    Hi

    Also es gibt ja so Klinkenstecker bei dem 2 große Eingänge auf 1nen kleinen EIngang gehen nund welche bei denen 2 große auf einen großen EIngang gehen ( ich hoffe ihr wisst was ich meine ) - naja jedenfalls wenn ich davob mehrere habe dann könnt ich doch z.B 2 Git 1 Bass und 1 Vocal zugleich auf einer SPur aufnehmen
    Ist die Quali dann überhauptnoch ertragbar ?
    Ist das ein schlechter PLan ?????

    THX
     
  2. Rockopa

    Rockopa Globaler Moderator Moderator

    Im Board seit:
    10.12.03
    Beiträge:
    13.121
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    1.142
    Kekse:
    45.525
    Erstellt: 15.02.04   #2

    Das ist gar kein Plan! :shock:
     
  3. sunny

    sunny Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    4.03.05
    Beiträge:
    68
    Ort:
    Solingen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.02.04   #3
    Stell dir vor, du würdest kochen. Ein grosser Topf und da kommt alles rein: Kartoffel, Gemüse, Schnitzel, Suppe, und zum Schluss Himbeereis.
    Meinst du die Qualität vom Essen wäre noch tragbar, bzw. würdest du das noch essen?
    Vergiss es: Jedem Instrument/Vocal seine eigene Spur.
     
  4. .Jens

    .Jens Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    10.614
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1.922
    Kekse:
    23.787
    Erstellt: 15.02.04   #4
    Einzelne Spuren müssen ja gar nicht unbedingt sein. Aber einfach nur per Y-Adapter mehrere Quellen zusammen"mischen" ist Murks³...

    Da gehört dann doch ein kleines Mischpult hin, und wenn es nur ein Behringer ist fürs erste.

    Jens
     
Die Seite wird geladen...

mapping